JethroTull
L17: Mentor
Ja, das ist tatsächlich etwas verplant und sollte separat aufgenommen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am 24.08 spielen Simon & Gregor wieder Deadly Premonition 2
Tja, dass ist Unterhaltung par Excellence
Bin schon gespannt darauf, wie sehr sich Simon abfuckt, wenn es um manche Missionen/Fetchquests an bestimmten Wochentagen geht.
lol anscheinend haben die bei Gametalk am letzten Montag was ausgeplaudert, was sie nicht sagen dürfen über Cyberpunk. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum es noch nicht hochgeladen wurde
Hallo Freunde des gepflegten Gaming Talks,
leider gab es eine Panne bei der Game-Talk-Aufzeichnung am Montag. Daher haben sich Eddy, Simon und Sandro heute noch mal zusammengesetzt und ihre Eindrücke aus der Cyberpunk-Anspielsession besprochen. Das VOD geht morgen im Laufe des frühen Tages online. Sorry für die Verzögerung und viel Spaß damit!
Kiara und Valentin waren aber auch echt mies. selbst ich ich kannte die spiele ohne sie gespielt zu haben
Gutes Format. Kurzweilig und macht Spaß mitzuraten
Denke einfach man müsste es noch ein bisschen tweeken. Genau wie Geogussr, obwohl die das da schon besser gemacht haben. Wie genau müsste man mal testen, aber da geht bestimmt was.Ist recht kurzweilig. Interessanter wäre es aber wenn das Spiel jemand beschreibt der tatsächlich keine Ahnung von den Spielen hat und nicht die Redakteurin die die Spiele rausgesucht hat. Auch wenn Marah das ganz gut macht.
Ist recht kurzweilig. Interessanter wäre es aber wenn das Spiel jemand beschreibt der tatsächlich keine Ahnung von den Spielen hat und nicht die Redakteurin die die Spiele rausgesucht hat. Auch wenn Marah das ganz gut macht.