Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Warum machen Simon und Buddy keine lustigen Satire Videos mehr?!? Sind nur noch als Mod unterwegs irgendwie die anderen Jungs kriegen es auch gut und unterhaltsam hin, vermisse aber so ein bisschen die Game One Zeit
 
Dachte ich mir auch schon, dass mir die beiden bei Game Two ein wenig fehlen. Aber kann ja wirklich sein, dass sie nicht mehr die Zeit und Lust auf sowas haben. Pendelt Simon immer noch zwischen Hamburg und London hin und her? Und Budi ist ja mittlerweile auch mehrfacher Vater, wenn ich das richtig im Kopf habe.
 
nee simon wohnt schon länger wieder in Hamburg.

und naja Budi fängt seit 4,5 Jahren Projekte an, zieht sie nicht durch, verheimlicht das er keinen bock hat und monate später gibt er die Einstellung bekannt.
wie kürzlich erst Battletoads.
 
budi ist halt nicht mehr groß der zocker. ansonsten liefern die bens doch ordentlich content. kann mich jedenfalls nicht beschweren und lieber nur dann was machen, wenn sie auh wirklich bock haben als einfach nur der präsenz wegen etwas zu machen :kruemel:
 
budi ist halt nicht mehr groß der zocker. ansonsten liefern die bens doch ordentlich content. kann mich jedenfalls nicht beschweren und lieber nur dann was machen, wenn sie auh wirklich bock haben als einfach nur der präsenz wegen etwas zu machen :kruemel:

Ich finde es ja auch ganz gut, was die machen und gerade der letzte Test mit Death Stranding musste ich sehr schmunzeln war informativ und gleichzeitig unterhaltsam kriegen die sehr gut hin.
 
naja das ist das traurige bei Budi.
Er fängt sachen an. Schweigt dann ewig. und gibt viel zuspät die Einstellung bekannt.
Bei Battletoads war er dann angepisst im Forum weil Leute sowas sagten ala "wie immer bei Budi"
was ja leider wahr ist in seinem Fall.
 
Zurück
Top Bottom