Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Nächste Woche wird richtig gut aufm Sender. Moin Moin mit Eddy und Tini, Hannes kriegt auch wieder ein Moin Moin, NDA kommt zurück, KHD mit Simon und Schröck zu Modern Warfare :goodwork::awesome:
 
Es ist wohl normal wenn ein internet Unternehmen spontan ist, aber jedes mal verpasse ich die hälfte, weil kurz vorher was umentschieden wird, wie jetzt mit fifa... Ich weiß, man kann zurückspulen bei Youtube, aber dennoch, will ich es mal live erleben.
 
Game Two ist meistens wirklich sehr unterhaltsam und hat nun seine richtige Länge gefunden. Der Death Stranding Beitrag war klasse, aber auch schon etwas drüber bzw respektlos.


Fleißig anklicken Leute, damit sie es auch durchspielen. :coolface:
 
Nö ich fand den Beitrag eher passend! Irgendwie muss man dieses Ego von Kojima auch mal satirisch bearbeiten dürfen. :shaded:

In der letzten Folge war der Beitrag von Schröckert zu CoD eher mau....noch vor der Hälfte hat er mich schon geradezu genervt. Schröck soll mal bei seinen Filmen und Serien bleiben.
 
Ich fand den CoD Beitrag klasse. War mal nicht so überdreht und man hatte danach das Gefühl, das Spiel gut einordnen zu können.
 
Zurück
Top Bottom