• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute war eigentlich Dead Stranding für 4 - 5 Stunden angesetzt, aber da Simon kein Bock auf das Spiel hatte, wurde spontan ein Vote angesetzt, sodass der Slot durch Star Wars ersetzt worden ist.

So was ist doch richtiger Scheissdreck. Wenn so ein Mist abgezogen wird, kann ich direkt alle Channels deabonieren. Die ganzen Aufteilungen waren doch schon bescheuert und wenn sie nur noch für die Klicks spielen wollen, dann kann man sich das gleich sparen.

Deswegen wird auch das Shenmue Lets Play nicht angeschaut. Es wird ohnehin ein Crap Game. Die ersten beiden Lets Plays waren schon anstrengend und mussten vorgespult werden. Heutzutage ist so ein "Gameplay" nicht mehr zumutbar.

Heute war eigentlich Dead Stranding für 4 - 5 Stunden angesetzt, aber da Simon kein Bock auf das Spiel hatte, wurde spontan ein Vote angesetzt, sodass der Slot durch Star Wars ersetzt worden ist.

So was ist doch richtiger Scheissdreck. Wenn so ein Mist abgezogen wird, kann ich direkt alle Channels deabonieren. Die ganzen Aufteilungen waren doch schon bescheuert und wenn sie nur noch für die Klicks spielen wollen, dann kann man sich das gleich sparen.
Wenn sie bei DS schon so weit gekommen sind, sollen sie den Rest auch noch spielen. Dann hätten die es auch gleich bei Part 1 belassen sollen

Deswegen wird auch das Shenmue Lets Play nicht angeschaut. Es wird ohnehin ein Crap Game. Die ersten beiden Lets Plays waren schon anstrengend und mussten vorgespult werden. Heutzutage ist so ein "Gameplay" nicht mehr zumutbar.

xD Die dürfen doch spielen was sie wollen. Haben eher Bock auf Star Wars, dann zocken sie halt Star Wars.

Wenn sie für die Klicks spielen wollen, hätten sie DS weitergezockt, aber mal wieder nur am labern. Zumal die noch nicht ansatzweise weit waren bei dem Titel.

DS ist nicht mal als KHD deklariert, Star Wars aber schon.

Simon hat man doch schon nach dem ersten Part angemerkt, dass er keinen Bock auf das Spiel hat und Nils schien das umherirren auch mehr zu stören als zu motivieren. Zum Teil eigenes Verschulden, da er die Gameplaymechaniken und Waffen wohl nicht so richtig verstanden hat ;)

Simon hat man doch schon nach dem ersten Part angemerkt, dass er keinen Bock auf das Spiel hat und Nils schien das umherirren auch mehr zu stören als zu motivieren. Zum Teil eigenes Verschulden, da er die Gameplaymechaniken und Waffen wohl nicht so richtig verstanden hat ;)

Naja, ich finde es auch schade, weil ich gerne Let's plays mit Simon gucke. Mal gespannt ob er luigi's mansion 3 durchzockt, darauf schien er ja in der 1. Folge bock drauf zu haben.

Nils hat aber am Anfang von Star Wars auch erzählt das sie Death Stranding noch weiter machen werden und die nur ein Voting gemacht haben welches Spiel heute dran kommen soll

Wenn sie bei DS schon so weit gekommen sind, sollen sie den Rest auch noch spielen. Dann hätten die es auch gleich bei Part 1 belassen sollen

Das ist vor allem ärgerlich, weil sie bald das 3. Kapitel beendet hätten und dann die Story richtig losgehen soll.

Naja, ich finde es auch schade, weil ich gerne Let's plays mit Simon gucke. Mal gespannt ob er luigi's mansion 3 durchzockt, darauf schien er ja in der 1. Folge bock drauf zu haben.

Nein, wird er nicht. Es wurde klar gesagt, dass es nicht durchgespielt wird und es nur noch eine 2. Session geben soll.

Aus dem Rocket Beans Forum:

Damit ihr wisst, was bei Death Stranding der aktuelle Stand ist: Nils und Simon werden das Spiel nicht weiter spielen. Zu den offenen Fragen / Vermutungen hier im Thread: Ich schreibe parallel mit den beiden, was den genauen Grund angeht bzw. wie die Entscheidung zustande kam. Habt deswegen bitte etwas Geduld, ich lese hier weiterhin mit und melde mich so schnell wie möglich zurück.

Hauptsache ein 08/15 Spiel von EA durchzocken. Dort werden die Klicks viel schneller fallen, aber diese sind dann natürlich bei diesem Spiel nicht mehr so wichtig. ?

Gerade Story-Spiele wie Dead Stranding oder A Plagues Tale sind als Let's Play interessant und genau diese beiden Spiele heben sich vom Einheitsbrei ab, weswegen ich es sehr schwach finde, dass diese Spiele einfach abgebrochen werden. Dann sollen sie halt direkt ein Gregor oder Ilyass ransetzen, die auch Bock auf das Spiel hatten.

Es sollen die Klicks nicht als billige Ausrede genommen werden, die zumindest bei Dead Stranding noch hervorragend waren, obwohl Nils ziemlich beschissen gespielt hat.

Naja mit 0815 tust du Fallen Order aber Unrecht. Kenne beide Spiele nicht und habe nur die Wertungen im Kopf.

Die Sache mit den Klickzahlen Gedönse ist aber das eigentliche Problem.

Das ist vor allem ärgerlich, weil sie bald das 3. Kapitel beendet hätten und dann die Story richtig losgehen soll.

Nein, wird er nicht. Es wurde klar gesagt, dass es nicht durchgespielt wird und es nur noch eine 2. Session geben soll.

Hauptsache ein 08/15 Spiel von EA durchzocken. Dort werden die Klicks viel schneller fallen, aber diese sind dann natürlich bei diesem Spiel nicht mehr so wichtig. ?

Gerade Story-Spiele wie Dead Stranding oder A Plagues Tale sind als Let's Play interessant und genau diese beiden Spiele heben sich vom Einheitsbrei ab, weswegen ich es sehr schwach finde, dass diese Spiele einfach abgebrochen werden. Dann sollen sie halt direkt ein Gregor oder Ilyass ransetzen, die auch Bock auf das Spiel hatten.

Es sollen die Klicks nicht als billige Ausrede genommen werden, die zumindest bei Dead Stranding noch hervorragend waren, obwohl Nils ziemlich beschissen gespielt hat.

Man hat sich überlegt ob man es weiterspielt, was bei after dark ja nicht ungewöhnlich ist. Aber Death Stranding war nur ein let's play, mehr nicht. Finde ich auch schade, aber man kann sie auch ned zwingen.

Natürlich sind die Klicks ein Faktor, aber da spielt natürlich auch die Lust und Laune mit rein. Ansonsten hätten sie zum Beispiel nicht so ein erfolgreiches Format wie Rage of Empires eingestampft. Auf der anderen Seite machen sie nicht jeden Monat ein Pen & Paper, nur weil es fantastische Klicks bringt, es soll auch gut sein.

Ist ne gesunde Mischung, da einen auf Dramaqueen zu machen, na ja...

Wenn es doch auf die Klicks ankommen würde, dann müssten sie doch alles liegen lassen und nurnoch Death Stranding zocken. Der erste Teil hat fast 350.000 Klicks und die darauffolgenden sind auch sehr gut geklickt, obwohl es natürlich runtergeht im Laufe der Folgen, aber das wird beim Star Wars Spiel genauso sein wie bei allen Lets plays. Ich habe selber nur bis zur Hälfte der dritten Folge geguckt, weil das doch sehr einschläfernd zum zuschauen wurde. Kann mir vorstellen, dass die beiden einfach lieber was anderes spielen, was die beiden nicht so lange bindet und mit bisschen mehr Fun verbunden ist.

Naja mit 0815 tust du Fallen Order aber Unrecht. Kenne beide Spiele nicht und habe nur die Wertungen im Kopf.

Die Sache mit den Klickzahlen Gedönse ist aber das eigentliche Problem.

Dann lass es 09/15 sein. Star Wars klaut sich alles aus anderen Spielen und packt das Star Wars Korsett drüber, ohne etwas eigenes zu bieten. Horizon bietete immerhin ein eigenes, frisches Settung.

Wir haben die Diskussion hier mitverfolgt und uns dafür entschieden,diesen Freitag um 15:00 Uhr nochmal eine abschließende Folge anzuhängen. So hat das LP einen richtige Abschluss und ist danach beendet.

Die Folge braucht man sich somit quasi nicht mehr anschauen.

Zurück
Top Bottom