Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Die beiden mag ich auch, die erinnern mich immer an Giga
 
ist ein bisschen unfair gegenüber den leuten, die hinter der kamera im studio sitzen und wahrscheinlich noch mehr hinter den kulissen zu erledigen haben.
 
Was hat es damit zun tun, dass dieser kerl denkt, dass jetzt ALLE bundeswehr Soldaten gratis bahn fahren, mit waffen wohlgemerkt :ugly:

Siehst du, du hast nichtmal richtig verstanden, dass er nicht von bewaffneten Soldaten in deutschen Zügen geschrieben hat, dir war es (mal wieder) nur wichtig jemanden der eher im linken Spekrum angesiedelt ist, als Spinner zu bezeichnen.

Lass mich raten, du gehörst auch zu denen, die Genugtuung darin empfinden, dass damals jemand einen Zusammenschnitt von nicht ernstgemeinten und teilweise aus dem Kontext gerissenen Videoschnipseln von ihm erstellt und dem NDR geschickt hat um so dafür zu sorgen, dass er dort nicht arbeiten kann, DEN kann man wirklich als Spinner (und noch schlimmeres) bezeichnen.

Nichts von dem was Florian Harten bis jetzt von sich gegeben hat, kann auch nur ansatzweise mit deinen "Mimimi-die bösen Linken/die armen Christen-CW-Highlights" mithalten.
 
Siehst du, du hast nichtmal richtig verstanden, dass er nicht von bewaffneten Soldaten in deutschen Zügen geschrieben hat, dir war es (mal wieder) nur wichtig jemanden der eher im linken Spekrum angesiedelt ist, als Spinner zu bezeichnen.

Lass mich raten, du gehörst auch zu denen, die Genugtuung darin empfinden, dass damals jemand einen Zusammenschnitt von nicht ernstgemeinten und teilweise aus dem Kontext gerissenen Videoschnipseln von ihm erstellt und dem NDR geschickt hat um so dafür zu sorgen, dass er dort nicht arbeiten kann, DEN kann man wirklich als Spinner (und noch schlimmeres) bezeichnen.

Nichts von dem was Florian Harten bis jetzt von sich gegeben hat, kann auch nur ansatzweise mit deinen "Mimimi-die bösen Linken/die armen Christen-CW-Highlights" mithalten.

Er sagt er fühlt sich in Gegenwart von bundeswehr und waffen unwohl, und das war eine antwort darauf, dass es jemand gut findet, dass soldaten und Soldatinnen bahn fahren,


Und was für linke und Christen, geht's dir noch gut? Bleib mal beim Thema... Ich finde es ja selber scheiße das er sein job wegen dem CJ verloren hat, aber das ist kein freifahrtschein um mist zu schreiben
 
Ja der "schöne Micha" als Jesse....Trant war aber definitiv besser....xD

Nicht alle Game Two Folgen sind stark aber es gibt mittlerweile echt einige davon.

Nerd-Quiz kann man sich immer geben! :)
 
Zurück
Top Bottom