• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich verstehe ja, dass man viele Mitarbeiter benötigt um ein Beans Vs. den ganzen Tag voll zu bekommen, aber muss man mit Leuten starten die zum ersten Mal ein Mario spielen? Hoffe das wird über den Tag noch interessanter, wenn andere Teams da sind. Die erste halbe Stunde war recht mies.

Budi ist jetzt doch da.

Hab den Post grade abgeschickt, dann kamen Budi und Dennis. Jetzt kann man wenigstens erwarten, dass die Level beendet werden ;)

Lol ich wurde dauerhaft gesperrt, weil ich hier den nationalsozialismus verharmlost habe (ich bin ratedr)

Ist rbtv das neue resetera? xD

Ich versteh nicht warum Menschen in Gaming Foren Politische Themen oder irgendwas was das mit dem Main Topic nix zu tun hat diskutieren wollen. Sucht euch halt nen Politik Forum, ein Smalltalk Forum etc.

Naja, ich finde es halt schade das es so enden muss. Werfen mir vor ich würde den nationalsozialismus verharmlosen, dabei habe ich bur geschrieben das der Nationalsozialismus auch was soziales in sich hatte nicht mehr.

Aber jetzt wundert es mich nicht mehr warum sie jäger & sammler und Y-Kollektiv eingeladen haben

Naja, seis drum,...

Ich versteh nicht warum Menschen in Gaming Foren Politische Themen oder irgendwas was das mit dem Main Topic nix zu tun hat diskutieren wollen. Sucht euch halt nen Politik Forum, ein Smalltalk Forum etc.
Das liegt in der Natur des Menschen. Wenn zugelassen, entwickeln sich daraus splinter-threads, die dann den Ursprungs-thread an Konzentration und Frequenz übertreffen.
Gibt interessante Studien zu thread-derails :-)

Weil Menschen vielschichtig sind und sich gerne über alle themen austauschen möchten "mit leuten die sie kennen". Sei es Politik, smalltalk oder essen. Hier im Forum gibt es auch eine komplette "Off-Topic" Abteilung in der sich über Filme, Musik und alles andere ausgetauscht wird. Zumal RB ja nochmal deutlich allgemeiner ist, als CW.

Finde es eher merkwürdig, dass CW da einen so großen Bogen drum macht, vorallem weil viele sachen dann doch oftmals miteinander einhergehen.

im RL rede ich auch mit den gleichen leuten über gaming, sport, politik etc. wüsste nicht warum ich meine gesprächspartner strikt selektieren sollte. es sei denn ich will sehr fachmännisch über ein thema reden, aber das kommt sehr selten vor :nix:

Das ist einfach ein empfindliches Thema zu dem man besser (öffentlich) die Schnauze hält.

Der Release der Japan Doku, welcher Anfang des Jahres erscheinen sollte, ist nun veröffentlich wurden.

Ich hatte eher eine kleine Japantour erwartet, die einen Blick in die japanische Gaming Industrie erlaubt. Stattdessen sind es 3 Interviews mit einem Translator und 2 Indie-Creator, sodass man von Japan leider nicht viel sieht. Das empfind ich schon als sehr enttäuschend, da die Gewichtung der Inhalte anders kommuniziert worden ist. Nichtsdestrotz ist es interessant und kann man sich mal anschauen.

Der Release der Japan Doku, welcher Anfang des Jahres erscheinen sollte, ist nun veröffentlich wurden.

Ich hatte eher eine kleine Japantour erwartet, die einen Blick in die japanische Gaming Industrie erlaubt. Stattdessen sind es 3 Interviews mit einem Translator und 2 Indie-Creator, sodass man von Japan leider nicht viel sieht. Das empfind ich schon als sehr enttäuschend, da die Gewichtung der Inhalte anders kommuniziert worden ist. Nichtsdestrotz ist es interessant und kann man sich mal anschauen.

Hat @Hypekultur wohl zu viel gehyped. :D

Naja, ich finde es halt schade das es so enden muss. Werfen mir vor ich würde den nationalsozialismus verharmlosen, dabei habe ich bur geschrieben das der Nationalsozialismus auch was soziales in sich hatte nicht mehr.

Aber jetzt wundert es mich nicht mehr warum sie jäger & sammler und Y-Kollektiv eingeladen haben

Naja, seis drum,...
giphy.gif

sry ich kann nicht widerstehen :vv:

ich weiß nicht ob es wirklich schlau war eine solche aussage in einem forum mit fremden zu posten, die dich weniger kennen als hier.

hat diese einstellung cw nicht schon genug kaputt gemacht?

Dann musst du dich differenzierter ausdrücken....ich finde es im übrigen richtig, dass sie da frühzeitig nen Riegel vorschieben. Sie wollen das nicht und kommunizieren das auch. Also entweder man hält sich daran oder lebt mit den Konsequenzen....sie sind diejenigen die diese Seite betreiben. Manche wollen sowas oftmals einfach nicht verstehen....und wie oft driften Sachen einfach in Regionen ab, die wirklich keiner braucht oder haben will....

Dann musst du dich differenzierter ausdrücken....ich finde es im übrigen richtig, dass sie da frühzeitig nen Riegel vorschieben. Sie wollen das nicht und kommunizieren das auch. Also entweder man hält sich daran oder lebt mit den Konsequenzen....sie sind diejenigen die diese Seite betreiben. Manche wollen sowas oftmals einfach nicht verstehen....und wie oft driften Sachen einfach in Regionen ab, die wirklich keiner braucht oder haben will....

Wenn man die gesamte Diskussion sich durchliest dann sollte man verstehen wo meine intention ist.

Naja, seis drum,...

Vieleicht meinst du es ja anders, aber diese ausage ist genauso dämlich wie das bei Adolf auch nicht alles schlecht war #Autobahnen

Und mit dämlich mein ich absolut falsch.

:nix:

Zurück
Top Bottom