LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Ja.euch ist schon klar, dass Funk mit dem eigentlichen sender rbtv nichts zu tun hat? die finanzieren nur game two.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.euch ist schon klar, dass Funk mit dem eigentlichen sender rbtv nichts zu tun hat? die finanzieren nur game two.
Da Budzmann auch aus dem Urlaub wieder da ist, hoffe ich mal dass sie ihre kulinarische Reise durch die wundersame Welt der Komplettmahlzeiten fortsetzen.apropo Game Two.
Nächste Woche macht Colin wieder ein MoinMoin
Mal guggen was für fertigessen er diesmal testet.
Schön das Game Two neue Designs bekommt
Das geile ist, ich weiß welches Video die verarschen ohne es jemals gesehen zu haben, weil ich immer den Lästerschwestern-Podcast höre.
Das geile ist, ich weiß welches Video die verarschen ohne es jemals gesehen zu haben, weil ich immer den Lästerschwestern-Podcast höre.
Welches denn? :-D
Ach das hat Zeit.Da Budzmann auch aus dem Urlaub wieder da ist, hoffe ich mal dass sie ihre kulinarische Reise durch die wundersame Welt der Komplettmahlzeiten fortsetzen.
Ich mags. Und die Parodie ist auch herrlich. GameTwo liefert mal wieder ab.Freu mich auf 3.0 aber neue Animationen udn Sounds find ich schlechter.