LasseVonLasse
L12: Crazy
- Seit
- 26 Jul 2015
Auch ich habe da damals ganz schön abgekotzt. Bei irgendeiner Mission musste ich meine damalige Freundin holen und diese hat die dann abgeschlossen...Sooo gut:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auch ich habe da damals ganz schön abgekotzt. Bei irgendeiner Mission musste ich meine damalige Freundin holen und diese hat die dann abgeschlossen...Sooo gut:
Provokation? Das Feuer zu sehr anfachen?Wenn man im Forum, wegen "Derailing" gesperrt wurde, was zum Teufel soll das bedeuten?
Kontext?Provokation? Das Feuer zu sehr anfachen?
Derailing = etwas entgleisen lassenKontext?
Ja, aber es muss ja nen Grund geben, warum "derailling" ein rotes Tuch ist. Ich werde ja auch nicht hier gesperrt, wenn ich "Hubertus" schreibe.Derailing = etwas entgleisen lassen
Ja, aber es muss ja nen Grund geben, warum "derailling" ein rotes Tuch ist. Ich werde ja auch nicht hier gesperrt, wenn ich "Hubertus" schreibe.
In meinem eignen Thread wegen off-topic gesperrt werden, muss man auch erstmal schaffen
Ich glaube, die Person wurde nicht wegen dem Wort gesperrt, sondern weil sie es "derailen" lassen hat.Ja, aber es muss ja nen Grund geben, warum "derailling" ein rotes Tuch ist. Ich werde ja auch nicht hier gesperrt, wenn ich "Hubertus" schreibe.
Bin immer noch nicht überzeugt, ob Haus an Haus so funktioniert wie sie es sich vorgestellt haben. Läuft jetzt aber dennoch erstmal nebenher. Bin dann doch gespannt auf die Show.