Falconion
L14: Freak
Battletoads ..so close!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gibt dann halt mehr sandro für alle.Nein... weil der ja nur Sendeplatz der alten Bohnen stiehlt!
gibt dann halt mehr sandro für alle.
Ich finde es auch reichlich schwach. Aber dafür kann RB TV ja nichts.naja das wachstum ist für den betriebenen aufwand eigentlich ein witz, dass man das am besten gar nicht erst erwähnen sollte
Bezweifle ich ehrlich gesagt. Die eingeschworenen Fans sind von anfang an dabei und neue kommen aufgrund des speziellen contents kaum hinzuIch finde es auch reichlich schwach. Aber dafür kann RB TV ja nichts.
Mich freuts auf jeden Fall. Nun wird es noch einen Push gegen, weil darüber berichtet wird, das sie die halbe Million geknackt haben. Die volle Million wird nun "schnell" erreicht werden.
Gibt es öffentliche Geschäftszahlen?Ein 1 Mann YouTuber würde so was wie Haus an Haus, die Flummy WM, Beans on Ice, eine wöchentliche Folge Game Two etc aber gar nicht stemmen können, inklusive weiterhin 24 Stunden auf Sender zu sein.
Man darf halt nicht unterschätzen, dass da ein Digitalteam für Webseite, ein Grafikteam und so weiter dahinter steht.
Von da gesehen echt schade, dass Horst XY gesponsert von Firma XY mehr Reichweite und Kohle hat. Anders gesehen ist RBTV mittlerweile ein mittelstandiges Unternehmen, was wiederholt schafft schwarze Zahlen zu schreiben; aus der Not geboren. Darf man denen gar nicht hoch genug anrechnen.