• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
puh, jetzt muss nur noch florentin gehen und man braucht gar kein moin moin mehr anschaun... schade, aber die entwicklung des senders war abzusehen.

puh, jetzt muss nur noch florentin gehen und man braucht gar kein moin moin mehr anschaun... schade, aber die entwicklung des senders war abzusehen.

moinmoin mit ede ist mir am liebsten
aber liebe auch simon moinmoins. oder mark. oder ah, hannes auch legendär!
und sogar sofia-moinmoins sind von mir gern gesehen.
florentin so 50/50 :coolface:

donnie guck ich eh schon lang nich mehr :hmm:

Ich erinnere mich noch an Donnies ersten Almost Daily Auftritt, wo auch Eddy mitwirkte und Donny als totaler Idiot und Unsympath rüberkam.

Das hat sich mit der Zeit gebessert, als man ihn ein wenig mehr kennenlernen musste, sodass er auch mal ab und zu Sympathie ausstrahlt bzw. ein feiner Kerl zu sein scheint.

Letztendlich ist er aber kein großer Verlust, weil er von gar nichts richtig eine Ahnung hat. Das hat er bei Zelda und vor allem bei Bada Binge bewiese. Er hatte nie einen Plan und war dann auch nicht mal richtig vorbereitet, sodass man ihn auch nie richtig ernst nehmen konnte.

Jeder andere Bada Binge Gast kam besser rüber, weil man merkte, dass sie sich mit den Serien entsprechend auseinandergesetzt haben und deren Meinungen mit Inhalt bestückt waren.

Sandro geht auch in die Richtung Halbwissen und Fähnchen im Wind und ist für den Auftritt vor der Kamera eher ungeeignet.

Ich finde allgemein haben die fast nur furchtbare Leute eingestellt, wo man froh ist, wenn man die nicht sehen muss!

Am meisten stört mich das Unwissen, was die ausstrahlen...

Nein... weil der ja nur Sendeplatz der alten Bohnen stiehlt! ;)

Zurück
Top Bottom