Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich finde den 24 Stunden Sender fast schon unnötig weil da so viel unnötiger Schwachsinn gesendet wird der nichts mit mehr Gaming zu tun hat z.B. Fußball (Bohndesliga), Fertig-Lasagnen Tests, Wer mit wem im Tierreich? Etc... Der GameTwo Kanal ist aber genial, das rettet die Bohnen zum Glück.
 
Ich finde den 24 Stunden Sender fast schon unnötig weil da so viel unnötiger Schwachsinn gesendet wird der nichts mit mehr Gaming zu tun hat z.B. Fußball (Bohndesliga), Fertig-Lasagnen Tests, Wer mit wem im Tierreich? Etc... Der GameTwo Kanal ist aber genial, das rettet die Bohnen zum Glück.

Es gibt 4 channels.
1 rocket beans gaming
2 rocket beans (z. b bohndesliga)
3 rocket beans hängi (gameplay)
4 game two
 
Ich finde den 24 Stunden Sender fast schon unnötig weil da so viel unnötiger Schwachsinn gesendet wird der nichts mit mehr Gaming zu tun hat z.B. Fußball (Bohndesliga), Fertig-Lasagnen Tests, Wer mit wem im Tierreich? Etc... Der GameTwo Kanal ist aber genial, das rettet die Bohnen zum Glück.

Den Anspruch hatten die Jungs und Mädels von Anfang an nicht. Die machen worauf sie Bock haben. Formate wie MoinMoin, Almost Daily etc möchte ich nicht mehr missen.

Wenn es dir nur um Gaming geht, kannst du neben Game Two auch den Gaming Kanal der Bohnen +Hängi abonnieren.

@DrStewart mit Kino Plus sind es mittlerweile fünf Kanäle ?
 
Zurück
Top Bottom