Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Team Simon hat gewonnen. Hoffentlich gibt es eine Wiederholung.
Die haben gestern Mittag irgendwann mal gesagt, dass die nächste Staffel wohl Haus vs Haus vs. Haus hei0en wird und das alle 3 häußerdaran beteiligt sein werden.Denke mal wegen dem Aufwand wird es sowas nur maximal 1-2 mal im Jahr geben. Nächstes mal Team Budi vs Team Nils?
Bis auf die Nacht und Morgenstunden hab ich es komplett geguckt. War schon ein gutes Event, sicherlich kann man es noch weiter Verbesseren, z.B. mehr Abwechslung in den Kategorien. Ansonsten erstaunlich Reibungslos über die Bühne gegangen für einen Piloten, gab kaum Fehler.
da muss ich dir mal recht geben.Danke für den Spoiler du Supermod. Mal schauen, ob du dir selber Punkte gibst.
Ist schon das 2. Mal, dass du ein Event hier spoilerst. Braucht man sich nun auch gar nicht mehr anschauen.
Ja und du Held wiederholst den Spoiler auch noch, danke für nixDanke für den Spoiler du Supermod. Mal schauen, ob du dir selber Punkte gibst.
Ist schon das 2. Mal, dass du ein Event hier spoilerst. Braucht man sich nun auch gar nicht mehr anschauen.
Ich kann die anderen verstehen, dass das Lesen von Spoilern nicht schön ist, aber ihr handhabt das schon richtig so.Kurzer Hinweis bzgl. der Spoilerthematik:
RocketBeansTV sieht sich selber als Fernsehsender, was man auch am TV im Namen erkennt, weshalb wir es so wie andere Sender mit Live-Shows oder Sportübertragungen behandeln. Demnach ist es okay sich ohne die Verwendung von Spoiler-Tags, ähnlich wie bei Sport-Übertragungen und dem Eurovision Song Contest, über Live-Ereignisse zu unterhalten und seine Kommentare abzugeben.
Kann es mir gerade nicht ansehen. tl;dw?Shitstorm
Kommentare alle negativ
Was ist denn vorgefallen und was sind das für Leute? Kann mir das im Moment nicht anschauen aber die Daumen nach Unten Fraktion ist ja riesig. Die sehen halt nach hippen YouTube Personen aus .
Kann es mir gerade nicht ansehen. tl;dw?
What. Ich kannte die vorher nicht, die sind mir während der Sendung jetzt aber auch nicht wirklich schlimm oder besonders negativ aufgefallen, eher langweilig. Woher also der Shitstorm!?
J&S sind mit ihren Aussagen einfach nur bescheuert. Wusste aber nicht, dass all ihre Videos entfernt wurden.
Sagt schon sehr viel über die Leute aus.
Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass RBTV die Leute freiwillig zu Gast hat.