Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Denke mal wegen dem Aufwand wird es sowas nur maximal 1-2 mal im Jahr geben. Nächstes mal Team Budi vs Team Nils?

Bis auf die Nacht und Morgenstunden hab ich es komplett geguckt. War schon ein gutes Event, sicherlich kann man es noch weiter Verbesseren, z.B. mehr Abwechslung in den Kategorien. Ansonsten erstaunlich Reibungslos über die Bühne gegangen für einen Piloten, gab kaum Fehler.
 
Wichtig wäre zum Beispiel, dass öfter mal gesagt wird, wie man Punkte in den jeweiligen Spielen machen kann (und nicht nur das auf Twitter), oder das die Moderatoren so über die Games Bescheid wissen, dass sie regelmäßig angeben können, wie weit jemand im Spiel ist. Würde das Event auf 2 Tage verteilen jeweils 2x 12 oder 2 x 8 Stunden. Dürfte die Teilnahmehürde leichter machen.
 
Denke mal wegen dem Aufwand wird es sowas nur maximal 1-2 mal im Jahr geben. Nächstes mal Team Budi vs Team Nils?

Bis auf die Nacht und Morgenstunden hab ich es komplett geguckt. War schon ein gutes Event, sicherlich kann man es noch weiter Verbesseren, z.B. mehr Abwechslung in den Kategorien. Ansonsten erstaunlich Reibungslos über die Bühne gegangen für einen Piloten, gab kaum Fehler.
Die haben gestern Mittag irgendwann mal gesagt, dass die nächste Staffel wohl Haus vs Haus vs. Haus hei0en wird und das alle 3 häußerdaran beteiligt sein werden.
 
Danke für den Spoiler du Supermod. Mal schauen, ob du dir selber Punkte gibst.

Ist schon das 2. Mal, dass du ein Event hier spoilerst. Braucht man sich nun auch gar nicht mehr anschauen.
da muss ich dir mal recht geben.
ich verstehe auch nicht was der sinn von mipercos beitrag war, jeder der das event gesehen hat weiß wer der gewinner ist und alle die das noch nicht gesehen haben wollen es bestimmt nicht schon wissen.
 
Kurzer Hinweis bzgl. der Spoilerthematik:
RocketBeansTV sieht sich selber als Fernsehsender, was man auch am TV im Namen erkennt, weshalb wir es so wie andere Sender mit Live-Shows oder Sportübertragungen behandeln. Demnach ist es okay sich ohne die Verwendung von Spoiler-Tags, ähnlich wie bei Sport-Übertragungen und dem Eurovision Song Contest, über Live-Ereignisse zu unterhalten und seine Kommentare abzugeben.
 
Kurzer Hinweis bzgl. der Spoilerthematik:
RocketBeansTV sieht sich selber als Fernsehsender, was man auch am TV im Namen erkennt, weshalb wir es so wie andere Sender mit Live-Shows oder Sportübertragungen behandeln. Demnach ist es okay sich ohne die Verwendung von Spoiler-Tags, ähnlich wie bei Sport-Übertragungen und dem Eurovision Song Contest, über Live-Ereignisse zu unterhalten und seine Kommentare abzugeben.
Ich kann die anderen verstehen, dass das Lesen von Spoilern nicht schön ist, aber ihr handhabt das schon richtig so.
 
Die eigenen Präferenzen in dem Bereich hängen wahrscheinlich davon ab, wie man die Inhalte primär konsumiert. Wenn es meist über Youtube ist, dann kann man schon verstehen, wieso man die Sachen lieber im Spoiler haben will.
Zumindest ist sind die Beiträge nicht mehr in der Vorschau in der Forenübersicht sichtbar, so dass man sich höchstens selber spoilert, wenn man in den Thread schaut.
 
Was ist denn vorgefallen und was sind das für Leute? Kann mir das im Moment nicht anschauen aber die Daumen nach Unten Fraktion ist ja riesig. Die sehen halt nach hippen YouTube Personen aus .
 
What. Ich kannte die vorher nicht, die sind mir während der Sendung jetzt aber auch nicht wirklich schlimm oder besonders negativ aufgefallen, eher langweilig. Woher also der Shitstorm!?
 
What. Ich kannte die vorher nicht, die sind mir während der Sendung jetzt aber auch nicht wirklich schlimm oder besonders negativ aufgefallen, eher langweilig. Woher also der Shitstorm!?

Gib Jäger & Sammler doch einfach bei Youtube ein und schau dir die Kritik an, es geht im großen und ganzen darum das sie extrem linksradikales Gedankengut in die Welt blasen wie aber auch sehr rassistisches weißen Gegenüber, zudem sind ihre Aussagen allesamt extrem oberflächlich und unfassbar dumm. Auch ein Grund dafür das alle Videos von ihnen gelöscht wurden und sie nur noch auf Facebook unterwegs sind.

Sie haben in einer ihrer Videos auch mal die linke Szene in Hamburg und auch in anderen Städten dazu aufgerufen Läden bewusst zu beklauen und es dann zu verschenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
J&S sind mit ihren Aussagen einfach nur bescheuert. Wusste aber nicht, dass all ihre Videos entfernt wurden.

Sagt schon sehr viel über die Leute aus.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass RBTV die Leute freiwillig zu Gast hat.
 
J&S sind mit ihren Aussagen einfach nur bescheuert. Wusste aber nicht, dass all ihre Videos entfernt wurden.

Sagt schon sehr viel über die Leute aus.

Ich kann mir übrigens nicht vorstellen, dass RBTV die Leute freiwillig zu Gast hat.


Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen weil Funk da sicher seine Finger im Spiel hat, wobei man leider auch sagen muss das Anja extrem linksradikal ist und selbst vor der Kamera gesagt hat das sie Polizisten hasst, da gab es leider auch keine Konsequenzen und ich als Mensch der in diesem Berufszweig arbeitet schüttelt dann nur den Kopf und denkt sich seinen Teil. Natürlich gibt es für solche Gäste u. Aussagen einen Daumen runter. :smoke:
 
Zurück
Top Bottom