Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Dieses Best of Beans Sachen sind echt immer sehenswert. Wohl auch, weil ich immer die Hälfte skippe, weil der Macher großer Fan von "Verrückte Klicks" zu sein scheint und mich das überhaupt nicht erreicht.
 
Das MoinMoin mit Ede vorhin war so gut xD

Spendet hier eigentlich jemand? Bin am überlegen denen zumindest 3€ pro Monat zukommen zu lassen.
 
Habe in der Anfangszeit lange gespendet über Twitch.
Aber jez bestimmt nen halbes Jahr nicht mehr.

Zumindest das Gratis Sub von Amazon prime kann man da immer gut investieren find ich.
 
Das MoinMoin mit Ede vorhin war so gut xD

Spendet hier eigentlich jemand? Bin am überlegen denen zumindest 3€ pro Monat zukommen zu lassen.

hab meinen support eingestellt als sie das gothic let's play vergewaltigt haben damit sie irgend nen scheiss stattdessen laufen lassen können ...
 
das 300k Spezial von Game Two ist so sehenswert.
da werden die ganzen Änderungen besprochen und erklärt.
Ich kann mich noch erinnern "was game two geht nur noch 30 Minuten? wirds abgesetzt?"
Darüber redet heute keiner mehr :) es war die beste Entscheidung
 
Ich verstehe eh nicht wieso die kein Patreon nutzen. Damit könnten sie die Einnahmen viel besser langfristig hoch halten. Haben sie mal gesagt wieso sie es nicht nutzen?
 
Ich verstehe eh nicht wieso die kein Patreon nutzen. Damit könnten sie die Einnahmen viel besser langfristig hoch halten. Haben sie mal gesagt wieso sie es nicht nutzen?

Aus dem offiziellen FAQ:

Warum nutzt Rocket Beans TV kein Patreon oder ähnliche Plattformen?

  • Wir haben uns gegen Patreon und andere Crowdfunding-Seiten entschieden, da wir möchten, dass ihr uns direkt unterstützen könnt (z.B. über den Rocket Beans Supporters Club). Es soll keinen Mittelsmann geben, der sich von eurem Support etwas abzwackt.

https://rocketbeans.tv/faq
 
Zurück
Top Bottom