Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
wieso sind die bohnen eigentlich alle immer krank ?
0% immunsystem, was dieser "job" mit bringt denke ich mal oder ?
wenn ich so oft krank wäre, wie jeder einzelne von denen, dann wäre ich arbeitslos.
Bezweifle ob sie jetzt Alle und Immer krank sind und selbst wenn ist das ja nicht das Problem sondern das es nicht vernünftig vorgedacht wird oder es die nicht wirklich interessiert das Sendungen ausfallen aber das es auf Sicht der Quote schadet scheint dort keiner zu merken. Jetzt hat es halt Nils erwischt und wenn man kleine Kinder hat ist man sowieso ein Kandidat für alle möglichen Erkrankungen. Was dein Einwand mit dem Arbeitgeber angeht ist es einfach nur riesen Unsinn, es kann dich keiner einfach so kündigen egal wie oft du krank bist und das ist auch richtig so.
 
Bezweifle ob sie jetzt Alle und Immer krank sind und selbst wenn ist das ja nicht das Problem sondern das es nicht vernünftig vorgedacht wird oder es die nicht wirklich interessiert das Sendungen ausfallen aber das es auf Sicht der Quote schadet scheint dort keiner zu merken. Jetzt hat es halt Nils erwischt und wenn man kleine Kinder hat ist man sowieso ein Kandidat für alle möglichen Erkrankungen. Was dein Einwand mit dem Arbeitgeber angeht ist es einfach nur riesen Unsinn, es kann dich keiner einfach so kündigen egal wie oft du krank bist und das ist auch richtig so.

Würd ja auch keiner in die Kündigung so schreiben sondern es einfach auf andere Gründe schieben,..wie es heutzutage auch üblich ist.
 
Dass Gregor das mit Iwata nicht wusste, ist schon ein wenig enttäuschend. Aber gut, ich mochte den eh noch nie so wirklich. Auch bereits um die Jahrtausendwende bereits. :hm: :pcat: :nyanwins:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Oder auch Nichtwissen, wie kleinere Fehler wie Iwata verstorben in 2016 beweisen ;)

Naja das ist Andys Schuld nicht die Schuld der „Nintendo-Experten“

@Ashrak um die Jahrtausendwende kanntest du den schon? So richtig vor die Kamera kam der doch erst bei GameOne. Davor hatte er doch nur seine RPG Heaven Webseite.
 
Schade, dass Donnie Youtubers Life nicht verstanden hat und es ihm nicht gefällt. So von der Ansetzung hätte das großartig werden können :v:


Btw. Simons Larry Let's Play :goodwork:
Auch wenn man ihn des öfteren durch den Bildschirm anschreien und mit dem Zaunpfahl verprügeln möchte, ist das super.

Edit: Ilyass und Viet bei Undertales Genozidrun ist ebenfalls großartig.
 
Naja das ist Andys Schuld nicht die Schuld der „Nintendo-Experten“

@Ashrak um die Jahrtausendwende kanntest du den schon? So richtig vor die Kamera kam der doch erst bei GameOne. Davor hatte er doch nur seine RPG Heaven Webseite.

Ich weiß, von daher kannte ich ihn auch (die Seite selbst war super um Sachen für FF VI nachzuschlagen). Allgemein hatte das Forum von RPG Heaven einen ziemlich negativen Eindruck bei mir hinterlassen. Vor allem der User Ostel.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Schade für @TheGame dass er mich ignoriert aber hier mal ein tolles Video mit dem geballten Wissen der Bohnen bzgl. Nintendo.


zum Totlachen wie mies die sind xD


Oh Mann... ich gucke RBTV nie und es interessiert mich auch nich, aber dieses Spiel is einfach nur schlecht und null durchdacht. Wie die Fragen formuliert sind, ist einfach nur dämlich (von den Fehlern in selbigen mal abgesehen) :v:
 
Oh Mann... ich gucke RBTV nie und es interessiert mich auch nich, aber dieses Spiel is einfach nur schlecht und null durchdacht. Wie die Fragen formuliert sind, ist einfach nur dämlich (von den Fehlern in selbigen mal abgesehen) :v:

Ich verstehe den Sinn der Show nicht einmal. Was hat der „Gewinner“ davon? Darf er beim nächsten Mal wieder ran?
 
Zurück
Top Bottom