Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Hat jemand schon die neuste Game Two Folge gesehen? Kann man sich die Folge anschauen, ohne das man bei God of War groß gespoilert wird oder sollte man die Folge lieber skippen bzw. warten bis man das Spiel durch hat?

Die Diskussion von steffundso und mir bezog sich auf die neuste Folge. Es kommt immer darauf an was für dich ein Spoiler ist. Sie haben mehr oder weniger das meiste Material aus den ersten 2 Stunden gezeigt und grob die Geschichte erzählt ohne jetzt irgendwas größeres zu verraten. Wenn du aber völlig ohne irgendwelche Eindrücke das Spiel erleben möchtest, würde ich mir den Beitrag nicht anschauen. Ich hatte auch Angst, dass Sie irgendwie spätere Gebiete oder Inhalte verraten, aber war dann nicht der Fall.
 
oh schade das sie da Eddy mit rein tun , das ganze ist wesentlich spannender anzuschauen wenn die nicht wissen was auf sie zukommt.
 
Finde es ehrlich gesagt recht gut wie Simon damit umgeht. Die Flucht nach vorne.
Wieso was ist denn genau mit Simon?


Ich weiss nicht man, ich weiss nicht.
Irgendwie verliert er langsam aber sicher den Verstand, warum macht er so eine krasse Nummer aus den Haaren?!
Jede Wette das sich kaum einer dafür interessieren würde, wenn Simon es nicht immer zum Thema machen würde.
Manche verlieren schon mit Mitte 20 ihre Haare und er ist fast 40 und sieht immer noch gut damit aus.

Jetzt haben sie das aus ihm gemacht :

DieTxr8X4AEYjQr.jpg:large



quelle: https://twitter.com/Bimon
 
Das ist bei ihm ja auch kein normaler Haarausfall sondern irgendwie stressbedingt (afaik). Gibt ein nettes Moin Moin dazu. Finde es auch cool wie er damit umgeht.
 
Ich weiss nicht man, ich weiss nicht.
Irgendwie verliert er langsam aber sicher den Verstand, warum macht er so eine krasse Nummer aus den Haaren?!
Jede Wette das sich kaum einer dafür interessieren würde, wenn Simon es nicht immer zum Thema machen würde.
Manche verlieren schon mit Mitte 20 ihre Haare und er ist fast 40 und sieht immer noch gut damit aus.

Jetzt haben sie das aus ihm gemacht :

DieTxr8X4AEYjQr.jpg:large



quelle: https://twitter.com/Bimon


Ich hab ja nie an Karma geglaubt, aber vielleicht ist das doch die Quittung dafür, dass er sechs Millionen Menschen gewunschen hat, dass sie vom Auto überfahren werden und nach der gerechtfertigten strafrechtlichen Verfolgung sich auch noch Stolz darauf war.
 
Zurück
Top Bottom