Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
die 3 Manifeste waren der absolute Kracher.
Lob an alle 3. war eine Bombenshow.

Manifeste unregelmäßig sollte man vllt fortführen ^^
 
Echt schade, das Simon Resident Evil Zero abgebrochen hat. War echt ein super lets play, aber man sich wohl einfach damit anfreunden das er kein guter Zocker ist.....:p
 
[video=youtube;1xV3yieG8KU]https://www.youtube.com/watch?v=1xV3yieG8KU[/video]

So ab 19:30 beginnt der Spaß. Hätte nicht gedacht, dass der Rage so live zu sehen ist bzw. war. :v:

Vielleicht macht er noch weiter, wenn er sich beruhigt hat. Ansonsten ist das schon etwas schwach mittendrin aufzuhören. Gut, das ich mit dem Let's Play noch nicht begonnen hatte. So kann ich es mir auch sparen. Hoffe das irgendwann RE4 kommt. Das war einfach Kult und macht Bock. ;)

Hatte vor einer Weile die legendäre Pokemon Reise beendet. Am Ende hatte er es doch noch knapp geschafft es an diesem Tag zu beenden. Letztendlich hat er es in weniger als 100 Teilen geschafft, was man zu Beginn noch anzweifelte. Hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht, auch wenn er sich oft ziemlich dämlich angestellt hat trotz wöchentlicher Pausen. Unverzeihlich war auch der Arktos Ausfall. Nichtsdestotrotz mit The Last of Us mein Lieblings Let's Play von Rocket Beans. Unvergesslich bleibt auch das zu G1 Zeiten ausgestrahlte Knallhart durchgezockt von Deadly Prenomition.

Zurzeit gibt es also nur das ToS LP, welches ich verfolge. Gefällt mir weiterhin sehr gut. Sie kommen auch gut durch und ich hoffe, dass geht bis zum Ende so.

PS: Wozu dient eigentlich das Format Game+ genau?
 
Game+ ist auch nicht meins. als Gamer die die News verfolgt, brauch ich das nicht. ich skippe viel. mehr gugg ich nur wenn die Redaktion etwas beantwortet wie Gänsehaut moment. Gäste wie am Anfang hatten sie auch ewig nicht mehr. glaub ist echt seit der Sommerpause so.

Also warum dieses Format? die Gamepitches und das Leute killen wirkt auch nur noch gezwungen.

Format begann gut aber naja meins ist es nicht. wenn andere es mögen dann ist es auch gut.

Wichtiger ist das die neue Staffel Spiele mit Bart schon geplant wird (News am Mittwoch oder Donnerstag , da hat greg was gesagt)
aber Greg hat mehr das Problem die aktuelle Staffel zubeenden , weil deren version ständig abstürzt an der selben Stelle.
 
Zurzeit gibt es also nur das ToS LP, welches ich verfolge. Gefällt mir weiterhin sehr gut. Sie kommen auch gut durch und ich hoffe, dass geht bis zum Ende so.

Simon hat letzten Montag mit "Zelda: A Link to the Past" angefangen, ist auch lohnenswert. Auch wenn er sich teilweise sehr dumm anstellt, aber gut ist halt Simon der spielt :v:
 
[video=youtube;1xV3yieG8KU]https://www.youtube.com/watch?v=1xV3yieG8KU[/video]

So ab 19:30 beginnt der Spaß. Hätte nicht gedacht, dass der Rage so live zu sehen ist bzw. war. :v:

Find ich jetzt sehr sympathisch er regt sich exakt so auf, wie es mir auch schon diverse male passiert ist! (inkl. Controller weg werfen), da kann ich mich richtig reinversetzen! :D
 
[video=youtube;KuZqYmBvzgU]https://www.youtube.com/watch?v=KuZqYmBvzgU[/video]

Als Controller sollte man Simon meiden. Natürlicher Feind und so
 
Zurück
Top Bottom