Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Hat hier schon jemand T-Shirts aus dem Rocketbeans Shop bestellt und kann mir sagen wie die ausfallen? Ich häng immer so zwischen 2 Größen ;)
 
Hat hier schon jemand T-Shirts aus dem Rocketbeans Shop bestellt und kann mir sagen wie die ausfallen? Ich häng immer so zwischen 2 Größen ;)

Hab da schon zwei mal bestellt. Jeweils einen Pullover. Das erste mal Größe XL. Ich konnte den zwar noch tragen, etwas kurz ist er aber trotzdem ausgefallen. Hab später nochmal einen in XXL :)ugly:) bestellt und das war dann besser.
 
Hat hier schon jemand T-Shirts aus dem Rocketbeans Shop bestellt und kann mir sagen wie die ausfallen? Ich häng immer so zwischen 2 Größen ;)

Hab paar T-Shirts und Pullover schon bestellt. Kommt drauf welche größe du brauchst. Normal brauch ich z.B. M aber da manche doch sehr weit ausfallen musste ich die gegen S eintauschen damit die gut sitzen. Also mein Tipp ist eher nimm eine Nummer kleiner. Wobei die halt auch die T-Shirts tauschen wenn du sagst das die zu groß sind.
 
Hab paar T-Shirts und Pullover schon bestellt. Kommt drauf welche größe du brauchst. Normal brauch ich z.B. M aber da manche doch sehr weit ausfallen musste ich die gegen S eintauschen damit die gut sitzen. Also mein Tipp ist eher nimm eine Nummer kleiner. Wobei die halt auch die T-Shirts tauschen wenn du sagst das die zu groß sind.

Schon komisch, weils bei mir genau andersrum war. Außerdem dachte ich, man könnte im Shop nicht umtauschen, weil die Kleidung erst nach Eingang der Bestellung bedruckt wird.
 
Ich schwanke in der Regel zwischen M und XL, je nach Hersteller.

Ich denke ich werd einfach mal XL ausprobieren, lieber zu weit als zu eng (höhöhö :v:)
 
Schon komisch, weils bei mir genau andersrum war. Außerdem dachte ich, man könnte im Shop nicht umtauschen, weil die Kleidung erst nach Eingang der Bestellung bedruckt wird.

Ja steht da so auf der Seite wobei da auch steht ausser es ist ein Produktinsfehler. Ich hab die einfach angeschrieben das 2 der 5 T-Shirts nicht gut sitzen und nicht wie M sondern eher L wirken. Nach knapp 2 Stunden kam eine Antwort in der Stand kein Problem tauschen wir um. Die benutzen halt auch verschiedene T-Shirts Froot of the Loom sitzt richtig gut aber die andere Marke ist zumindest bei mir 1-2 Nummern zu groß gewesen.
 
jo das Tempo beim hochladen zeigt ja das alles runder läuft. es ist auch viel mehr live/neu als quasi in der ersten richtigen woche .
 
Was sind denn Eure Lieblingssendungen ? Meine sind : MoinMoin,Bohn Jour,Nerd Quiz und der Retro Club.
 
Ich komme mitm gucken kaum hinterher, aber #MoinMoin und Kino+ gefallen mir momentan am besten. Nerd Quiz habe ich mir bisher noch nicht angesehen, Bohn Jour verpasse ich immer und im Retro Club habe ich bis jetzt nur sporadisch reingeschaut.
 
Zurück
Top Bottom