Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Bohn Jour heut Abend mit Nils und Budi, im Anschluss "Zocken mit Nils". Hat Eddy eben bei MoinMoin erzählt.
 
bitte unterlasst solche Postings doch ohne Quelle..

Er schauts nichtmal. Als ich damals mit ihm noch in ts war hatter schon giga games gehatet wenn ich von sprach sehr easy zu durchschauen ;) War vermutlich wieder eine provokation in meine richtung ;) seit ich den kontakt abbrach versucht er seine kindliche privatfehde hier über cw zu führen
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, gab leider andeutungen im twitchchat.

find ich sehr schade. mag den ihr programm eigentlich sehr, wie z.b. pen and paper. hoffentlich stellt sich das nur als hoax heraus.


Deine Quelle ist also der Twitchchat!?

giphy.gif
 
naja, wenn hinter dem namenstag "moderator" steht, dann sind das doch die jungs von RBTV, oder nicht? :ugly:

Nope nur freiwillige... und nicht mal fähig... Wer den twitch chat liest liest vermutlich auch das was mit edding unter die öffentlichen toiletten gekritzelt wurde
 
Deine Quelle ist also der Twitchchat!?

giphy.gif

Das sagt's eigtl perfekt.


Gleich ist irgendwann Spontan zocken mit Dennis. Fand Dying Light gestern super.


Shini schrieb:
Hab mir gestern wegen richtarski um 23 uhr noch pizza bestellt hatte auf einmal son kohldampf bekommen von seinem gefresse

Voll! Ich bin glaub ich noch nie so hungrig ins Bett gegangen. Coole Aktion auf jeden Fall von dem Zuschauer.
 
Das sagt's eigtl perfekt.


Gleich ist irgendwann Spontan zocken mit Dennis. Fand Dying Light gestern super.




Voll! Ich bin glaub ich noch nie so hungrig ins Bett gegangen. Coole Aktion auf jeden Fall von dem Zuschauer.

Ab heute bekommen die Bohnen von mir auch 5€ Monatlich via dauerauftrag überweisung..

Ich meine das ist für mich besser wie Sky oder sonstwas..von daher sind 5€ vollkommen OK. Selbst 10€ wären es.
 
simon hat halt gestern beim bf zocken in nem nebensatz gesagt, dass sie momentan eher für umme arbeiten .. kann mir schon vorstellen das es ne weile dauert bis sie bei twitch genug werbung zugeteilt bekommen.
 
Vermisse die alten IRC chats wo 10000 leute drin waren und trotzdem man jedes gespräch gut verfolgen konnte weil die eben sich am riehmen gerissen haben
 
Andere Generation halt. Erinnere mich auch noch dran, Ende der 90er war IRC einfach :banderas: – aber wenn du in den Altersumfragen dann teilweise mitbekommst, dass ein erheblicher Anteil der Zuschauer da noch nicht mal eingeschult (oder gar geboren!) war, dann realisiert man doch recht schnell, was Sache ist.

Traurige Entwicklung. ^^"
 
soviel zivilisierter waren die irc chats auch nicht .. gab halt kein kappa und co, sondern nur ascii symbole xD
 
Zuletzt bearbeitet:
und das war mein morgen highlight :aargh:

[video=youtube;DCyTijJzEwo]https://www.youtube.com/watch?v=DCyTijJzEwo[/video]
 
Zurück
Top Bottom