Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Bohn Jour heut Abend mit Nils und Budi, im Anschluss "Zocken mit Nils". Hat Eddy eben bei MoinMoin erzählt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte unterlasst solche Postings doch ohne Quelle..
Bohn Jour heut Abend mit Nils und Budi, im Anschluss "Zocken mit Nils". Hat Eddy eben bei MoinMoin erzählt.
bitte unterlasst solche Postings doch ohne Quelle..
jo, gab leider andeutungen im twitchchat.
find ich sehr schade. mag den ihr programm eigentlich sehr, wie z.b. pen and paper. hoffentlich stellt sich das nur als hoax heraus.
jo, gab leider andeutungen im twitchchat.
find ich sehr schade. mag den ihr programm eigentlich sehr, wie z.b. pen and paper. hoffentlich stellt sich das nur als hoax heraus.
alles was im twicht chat steht ist eigentlich bullshit und keine quelle..
Deine Quelle ist also der Twitchchat!?
naja, wenn hinter dem namenstag "moderator" steht, dann sind das doch die jungs von RBTV, oder nicht?![]()
Deine Quelle ist also der Twitchchat!?
![]()
Shini schrieb:Hab mir gestern wegen richtarski um 23 uhr noch pizza bestellt hatte auf einmal son kohldampf bekommen von seinem gefresse
Das sagt's eigtl perfekt.
Gleich ist irgendwann Spontan zocken mit Dennis. Fand Dying Light gestern super.
Voll! Ich bin glaub ich noch nie so hungrig ins Bett gegangen. Coole Aktion auf jeden Fall von dem Zuschauer.
Wer den twitch chat liest liest vermutlich auch das was mit edding unter die öffentlichen toiletten gekritzelt wurde
Andere Generation halt. Erinnere mich auch noch dran, Ende der 90er war IRC einfach– aber wenn du in den Altersumfragen dann teilweise mitbekommst, dass ein erheblicher Anteil der Zuschauer da noch nicht mal eingeschult (oder gar geboren!) war, dann realisiert man doch recht schnell, was Sache ist.
Meine ganz persönliche Einschätzung ist, dass wir auf nem guten Weg sind und ich glaube, dass wir zumindest über den März hinaus RBTV machen können.