Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie Eddy einfach immer delivert :lol:

rs44XER.gif

Eddy muss dieses mal beim aufleveln ordentlich Punkte bekommen, hat letztes mal richtig cool gespielt, schön im Charakter geblieben und war dieses mal echt teamdienlich. Und Hauke sollte Schmorf mal irgend nen Abzug geben für sein dämliches nackt rumlaufen, sodass er zB dauerhaft geistige Gesundheit oder so verliert. Zu Geronimo muss man nix mehr sagen denk ich :v:

Und Hauke sollte Schmorf mal irgend nen Abzug geben für sein dämliches nackt rumlaufen, sodass er zB dauerhaft geistige Gesundheit oder so verliert. Zu Geronimo muss man nix mehr sagen denk ich :v:

ich glaub die niedrige Geistergesundheit hält schmorf am Leben XD quasi als sein Antrieb. immerhin er ist befreundet mit einem Besen und lootet nie XD

Schmorf ist der Beste. Ich feier Simon für diesen Character so unfassbar :D Ich warte nur drauf, dass es im Rocketbeans Shop endlich das Schmorf Motiv als Tshirt gibt wie Geronimo Röder und Hauke.

Charaktere sind imo alle genial, bis auf Budi´s, der fällt ab.
Stanley der Navy Seal der ned kämpfen kann.
Geronimo das lootende Ego Schwein.
Schmorf als schrulliger aber liebenswerter Schmied.

Einfach gut :-)

Power Posse Werbung regelt immer noch :banderas:

[video=youtube;RS1oslwua-4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=RS1oslwua-4[/video]

Hat man von den Jungs schon mal eine Art Feedback gehört ob der Kanal so "erfolgreich" ist wie er sein muss damit er überleben kann?

Budi hat nur einmal bei #moinmoin gesagt! dass die Kanal Aufrufe extrem hoch sein.
Mittlerweile hat der Kanal fast 5,3Mio. Aufrufe.
Für die Anzahl müsste Twitch den Jungs auch etwas subventionieren, wenn ihr mich fragt ;)
Ich hoffe die Jungs haben gut verhandelt.

Zu P&P 4 werde ich auch nochmal etwas per PayPal spenden.
Unterhaltung @ its best und für eine Kinokarte zahle ich sonst auch schon fast 16€ am We.

Ich mag Tears, aber ich fände es trotzdem klasse, wenn sie auch irgendwann mal ein anderes Setting haben würden. Die Möglichkeiten sind ja beinahe grenzenlos.

Zurück
Top Bottom