Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Habs selbst gesehen...


Blödsinn... ich glaubs erst wenn ichs sehe. Und wenns stimmt schade war einer der besten neuen formate

Meinte Budi nicht letztens erst dass sie nun erst einmal bis Ende März senden und danach entscheiden wie sie weitermachen bzw. ob sie weitermachen?
 
Mein ich ja auch. Ob MoinMoin abgesetzt oder nicht macht eh keinen Unterschied. :D
aber die reden übers absetzen von wmr und dass ede das in der morningshow besprochen hat.

und wieso macht das absetzen einer show keinen unterschied?
edit: ich versteh halt den zusammenhang mit dem "Warten bis märz" post nicht :-?
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die reden übers absetzen von wmr und dass ede das in der morningshow besprochen hat.

und wieso macht das absetzen einer show keinen unterschied?
edit: ich versteh halt den zusammenhang mit dem "Warten bis märz" post nicht :-?

Ups...falsch im Kopf gehabt :D

Ja WMR absetzen ist klar. Dafür handeln die Leute dort zu unprofessionell.

Hab im Reddit letztens gelesen das Budi in irgendeiner Show meinte das sie bis Ende März das Projekt RBTV machen wollen und dort dann entscheiden ob RBTV aufgegeben wird. Daher verstehe ich nicht so ganz wieso man Sendungen absetzen sollte, bei 8 Wochen "Test-Phase"
 
Ich hoffe nur, dass sie nicht alles einstampfen, wenn der Support nicht ausreichen sollte. Aber da glaub ich weniger dran, weil die Investition zu hoch war, um nach 2-3 Monaten Betrieb aufzuhören. Wahrscheinlich wird dann nur das Konzept geändert (Pay to view oder so).
 
Der Anfangshype hat sich einfach gelegt. Ich schaue z.B. auch nur noch selten rein. Dann lieber bei Youtube die Sachen rauspicken, die einem auch wirklich zusagen.
 
15-20k sind doch standard, je nachdem was kommt. find die zahlen immer noch ziemlich gut.
 
Ich finds immernoch super. Hab seit dem der Stream online ist die Glotze ernsthaft nurnoch für Bundesliga angehabt. :D

Übrigens der nächste Pen und Paper Teil am 13.2 - hat Etienne eben getwittert.
 
Um 20:30 ist die Zahl normalerweise eher bei 25k+

Gibt halt unterschiedlich quotenstarke Sendungen. In der ersten Woche war das Niveau die ganze Woche aufgrund des Hypes hoch. Am Mittwoch werden es zu Bohn Jour bestimmt wieder ~ 30k. Ich finde sowieso, dass die Quoten viel höher sind, als man hätte vermuten können. Man ist zur normalen Sendezeit immer unter den weltweit beliebtesten Kanälen und das als rein deutscher Sender. Würde man mehr Werbekontingent abbekommen, dann könnte man über den Channel eine beachtliche Summe an Geld durch Werbung generieren. Man darf nicht vernachlässigen, dass der Channel 24/7 läuft und das bei durchschnittlich 10k Zuschauern.
 
Zurück
Top Bottom