Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
die können mehr als nur zu zocken.. und die werden das auch zeigen.

das live logo oben rechts steht bei twitch stream immer da. die sind wirklich live, wenn oben links ein rotes rbtv logo ist und alte folgen erscheinen, wenn dort ein blaues logo ist. so war jedenfalls der plan.
 
Die Jungs sollten einfach von 20-0 Uhr zocken. Damit würden sie die meisten Zuschauer halten können, denke ich. Ist ja auch so ziemlich der Hauptgrund weshalb die Leute einschalten,...hoffe ich zumindest.

Gucke es eigentlich eher weniger wegen games wenn ich games will zock ich die einfach oder lies /v/

Gucke es auschließlich wegen der jungs hoffe auf formate wie late knights damals

;)
 
Tolles Ende für Pen and Paper3
mal guggen wielang wir warten dürfen. hoffentlich etwas länger. denke als wöchentliche oder monatliche sendung wär schnell luft raus oder das ganze vorbei
 
Schade. Wieder vorbei. Absolut grandios. Hab jetzt schon so unendlich Bock auf den nächsten Teil. :D

Schmorf ist einfach nur perfekt. :D
 
Wie furchtbar der twitch chat ist. Keine ahnung wie leute so kommunizieren können. Bekommt man echt Aggressionen von xD
 
seh ich genauso. naja abwarten. war auf jeden fall geil- für mich das erste mal-
teil 1 und 2 gugg ich als prequel dies we ^^
 
Bekomme von solchen Chats auch immer Schnappatmung :ugly:, aber ich glaube die sind fundamental, um dieses "Community"-Feeling zu verstärken. Zum Glück kann man den ja auch ausblenden.
 
gottseidank lässt sich der chat ausblenden ^^ kein interesse da teilzunehmen. eh zu hecktisch um mitzumachen.
hab mir grad nen pen and paper hoodie bestellt. dafür will ich nen serien format. am besten eins das TBBT zerreißt... ich stell mich gern als host, produzent. ex. producer, screenwriter(10 unnötige filmberufe später) als als kamerakind zur verfügung :D
 
Bekomme von solchen Chats auch immer Schnappatmung :ugly:, aber ich glaube die sind fundamental, um dieses "Community"-Feeling zu verstärken. Zum Glück kann man den ja auch ausblenden.

5 min in dem Chat und man hat mehr rum getrolle gelesen als Teil in 1 Monat CW. Gefühlt ist dort auch jede 3 Frage: Ist das Live?

Ich drehe das Handy immer dann wird der Chat automatisch ausgeblendet.
 
X7XCSYt.png
 
Hab mal grad bei Bohn Jour reingeguckt... wieso sollte ich mir das jetzt angucken?
 
Ich glaub die vier sind ein wenig abgehoben und arrogant, ich meine sie bringen einen Sender, wo nur sie zu sehen sind, wie sie miteinander reden, Spiele spielen etc.

Und auch immer dieses betonen darauf, dass sie so anders/fresh wären, das deshalb alle großen Sender nicht mit ihren krassen Ideen klar kämen... oder alle wollen kurze Videos, wir bringen endlos lange = anders/nicht Mainstream blablabla und das beste unsere Videos sehen nicht professionell aus, aber da steckt viel Arbeit hinter....

Also ich würde mir nicht einbilden, dass mich irgendwer 24 Std. am Tag sehen möchte, vor allem nicht wie ich mir das Ende eines Spieles anschaue, ein Brettspiel spiele oder gar gar ein Hörspiel anhöre.

Und dann dieses gewaltige Team im Hintergrund, aus meiner Sicht ist das ne Horde unprofessioneller Träumer.

Also ich mochte wirklich GameOne und auch Giga. Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie einfach nur Giga Games mit neuen Namen auf Twitch bringen. Aber dieser 24H Kanal mit Haufen Blödsinn... es ist Zeitverschwendung das zu gucken und herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom