Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaub die vier sind ein wenig abgehoben und arrogant, ich meine sie bringen einen Sender, wo nur sie zu sehen sind, wie sie miteinander reden, Spiele spielen etc.
Joa, kann ich schon verstehen wenn man denen nichts abgewinnen kann.
Die sind schon ganz sympathisch, das liegt aber glaube ich auch zum Großteil daran dass man sie schon so lange kennt.
Bis jetzt hat der Kanal aber nichts gezeigt was man sich unbedingt anschauen sollte und ich habe auch keine Lust mir mehrere Stunden anzugucken wie Leute PnP-Spiele spielen...
Aber ein paar gute Ideen gabs schon, wie zum Beispiel die News-Sendung, man muss mal abwarten wie sich das entwickelt. Spricht mich vom Prinzip her auf jedenfall mehr an als 99% der Sender im Fernseher
Das die Sachen alle so lange gehen ist aber echt nicht mehr zeitgemäß, ich habe zumindest nur selten Zeit mir mehr als 30 min Videos anzugucken und wenn dann gibt es auch besseres was man sich anschauen kann.
Ich glaub die vier sind ein wenig abgehoben und arrogant, ich meine sie bringen einen Sender, wo nur sie zu sehen sind, wie sie miteinander reden, Spiele spielen etc.
Und auch immer dieses betonen darauf, dass sie so anders/fresh wären, das deshalb alle großen Sender nicht mit ihren krassen Ideen klar kämen... oder alle wollen kurze Videos, wir bringen endlos lange = anders/nicht Mainstream blablabla und das beste unsere Videos sehen nicht professionell aus, aber da steckt viel Arbeit hinter....
Also ich würde mir nicht einbilden, dass mich irgendwer 24 Std. am Tag sehen möchte, vor allem nicht wie ich mir das Ende eines Spieles anschaue, ein Brettspiel spiele oder gar gar ein Hörspiel anhöre.
Und dann dieses gewaltige Team im Hintergrund, aus meiner Sicht ist das ne Horde unprofessioneller Träumer.
Also ich mochte wirklich GameOne und auch Giga. Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie einfach nur Giga Games mit neuen Namen auf Twitch bringen. Aber dieser 24H Kanal mit Haufen Blödsinn... es ist Zeitverschwendung das zu gucken und herzustellen.
Wieso? Will gerne wissen, was daran nun so toll ist.
Die reden über Gott & die Welt und wie toll sie sind. Was habe ich als Zuschauer davon?
Genau du bist nicht sie zielgruppe. Die wollen nichts für generation kurze aufmerksamkeitspanne wo ein video nicht länger als der stuhlgang dauern darf.
Nicht mehr zwitgemäss solange sendungen? Sag das mal den pro 7 programm chefs![]()
Hab mal grad bei Bohn Jour reingeguckt... wieso sollte ich mir das jetzt angucken?
Ja, sorry aber das ist doch Müll... kauf du dir mal lieber bisschen Niveau!![]()
es ist Zeitverschwendung das zu gucken und herzustellen.
naja die haben ja gesagt, dass am we größtenteils wiederholungen bzw vorher aufgenommene sachen laufen, und das bohn jour jetzt ist auch ne wiederholung. also beides wohl nicht live![]()
Genau du bist nicht sie zielgruppe. Die wollen nichts für generation kurze aufmerksamkeitspanne wo ein video nicht länger als der stuhlgang dauern darf.
Nicht mehr zwitgemäss solange sendungen? Sag das mal den pro 7 programm chefs![]()
tun sie ja auch. damit füllen sie auch programm.Die Jungs haben doch eigentlich genug altes Youtube-Material, welches sie erst einmal abspielen können. Finde ich ein wenig schade.
Und ka was pro7 jetzt damit zu tun hat..
Da laufen Samstag Abend zur besten Sendezeit Shows über 6 Stunden, wovon 2 Stunden Ringing the Bull gespielt wird![]()