Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
:fp: leute


Das wird man eh nur verstehen wenn man im richtigen alter ist und die schon seit x jahren verfolgt
 
Ich glaub die vier sind ein wenig abgehoben und arrogant, ich meine sie bringen einen Sender, wo nur sie zu sehen sind, wie sie miteinander reden, Spiele spielen etc.

Bbbbbbullshit hoch 3

Natürlich haben sie noch keine richtig große Infrastruktur jedoch haben sie schon von Leuten wie Tommy Krappweis Unterstützung.
Oder auch Coldmirror oder diese Trashshow welche sogar von Fans ist.

Informiere dich das nächste mal lieber vorher.....
 
Ja, sorry aber das ist doch Müll... kauf du dir mal lieber bisschen Niveau! :lol:
 
Joa, kann ich schon verstehen wenn man denen nichts abgewinnen kann.
Die sind schon ganz sympathisch, das liegt aber glaube ich auch zum Großteil daran dass man sie schon so lange kennt.
Bis jetzt hat der Kanal aber nichts gezeigt was man sich unbedingt anschauen sollte und ich habe auch keine Lust mir mehrere Stunden anzugucken wie Leute PnP-Spiele spielen...
Aber ein paar gute Ideen gabs schon, wie zum Beispiel die News-Sendung, man muss mal abwarten wie sich das entwickelt. Spricht mich vom Prinzip her auf jedenfall mehr an als 99% der Sender im Fernseher xD
Das die Sachen alle so lange gehen ist aber echt nicht mehr zeitgemäß, ich habe zumindest nur selten Zeit mir mehr als 30 min Videos anzugucken und wenn dann gibt es auch besseres was man sich anschauen kann.
 
Deswegen war ja das Speed Beef auch gestern nicht mit ihnen. Aber ganz ehrlich: Die Fans wollen schließlich auch die Jungs sehen.
 
Joa, kann ich schon verstehen wenn man denen nichts abgewinnen kann.
Die sind schon ganz sympathisch, das liegt aber glaube ich auch zum Großteil daran dass man sie schon so lange kennt.
Bis jetzt hat der Kanal aber nichts gezeigt was man sich unbedingt anschauen sollte und ich habe auch keine Lust mir mehrere Stunden anzugucken wie Leute PnP-Spiele spielen...
Aber ein paar gute Ideen gabs schon, wie zum Beispiel die News-Sendung, man muss mal abwarten wie sich das entwickelt. Spricht mich vom Prinzip her auf jedenfall mehr an als 99% der Sender im Fernseher xD
Das die Sachen alle so lange gehen ist aber echt nicht mehr zeitgemäß, ich habe zumindest nur selten Zeit mir mehr als 30 min Videos anzugucken und wenn dann gibt es auch besseres was man sich anschauen kann.


Genau du bist nicht sie zielgruppe. Die wollen nichts für generation kurze aufmerksamkeitspanne wo ein video nicht länger als der stuhlgang dauern darf.

Nicht mehr zwitgemäss solange sendungen? Sag das mal den pro 7 programm chefs xD
 
Ich glaub die vier sind ein wenig abgehoben und arrogant, ich meine sie bringen einen Sender, wo nur sie zu sehen sind, wie sie miteinander reden, Spiele spielen etc.

Und auch immer dieses betonen darauf, dass sie so anders/fresh wären, das deshalb alle großen Sender nicht mit ihren krassen Ideen klar kämen... oder alle wollen kurze Videos, wir bringen endlos lange = anders/nicht Mainstream blablabla und das beste unsere Videos sehen nicht professionell aus, aber da steckt viel Arbeit hinter....

Also ich würde mir nicht einbilden, dass mich irgendwer 24 Std. am Tag sehen möchte, vor allem nicht wie ich mir das Ende eines Spieles anschaue, ein Brettspiel spiele oder gar gar ein Hörspiel anhöre.

Und dann dieses gewaltige Team im Hintergrund, aus meiner Sicht ist das ne Horde unprofessioneller Träumer.

Also ich mochte wirklich GameOne und auch Giga. Ich hätte mir ja gewünscht, dass sie einfach nur Giga Games mit neuen Namen auf Twitch bringen. Aber dieser 24H Kanal mit Haufen Blödsinn... es ist Zeitverschwendung das zu gucken und herzustellen.

Ja, genau. Weil man anders sein möchte ist man so arrogant und abgehoben. Nichts zu vergessen unprofessionelle Träumer. Muss hart sein, dass sie nicht wie die TV Sender sein wollen, aber auch nicht wie die erfolgreichen YouTuber. Wenn du dir mal erfolgreiche Youtuber anschaust, dann ist dann einfach ein haufen Scheiße mit asozialem Verhalten und tausenden Jumpcuts in 5-10Minuten Videos. Da steckt höchstens Arbeit drin weil die 1000x schneiden müssen bevor sie das Video veröffentlichen.

Was Rocketbeans macht ist einfach ein "Sender" für Leute, die Interesse an Spielen haben aber auch offen für andere Dinge sind. Wie viele Sendungen über Brettspiele gibt es, die nicht auf Kindersendern laufen? Wie viele Formate wie P&P siehst du im normalen TV? Die Jungs sind definitiv mehr Nerds als die Typen von TBBT und wissen zudem auch wovon sie sprechen.
Hättest du dir angeschaut wie Giga früher war und wie die Jungs Donnerstag Abend Evolve gezockt haben,...das war pures Giga-Feeling. Gestern haben sie den Nachmittag Monster Hunter IV vorgestellt und den Zuschauern ihre Fragen beantwortet, aber sowas ist natürlich echte Zeitverschwendung für die Jungs und für die Zuschauer. Gamer dürfen anscheinend im TV keine Gamer sein, richtig?

Wieso? Will gerne wissen, was daran nun so toll ist.
Die reden über Gott & die Welt und wie toll sie sind. Was habe ich als Zuschauer davon?

Was ist so toll an den üblichen Sendungen, die du schaust? Jeder mag was er mag. Viele hier sind mit den Jungs in die Pubertät gegangen oder haben sie schon 10 Jahre und mehr verfolgt, da sie so ziemlich das einzige Gamingformat in ganz Deutschland sind.

@Sendeplan von heute: Wird das Bohn Jour ein neues sein oder Zusammenschnitt von Donnerstag Abend? Gleiche Frage bzgl. Evolve oder weiß man bei beidem noch nichts?

Genau du bist nicht sie zielgruppe. Die wollen nichts für generation kurze aufmerksamkeitspanne wo ein video nicht länger als der stuhlgang dauern darf.

Nicht mehr zwitgemäss solange sendungen? Sag das mal den pro 7 programm chefs xD

Hey, auf Pro7 laufen jedenfalls Sendungen, die schon seit Jahren eingestellt sind in den USA...und das gefühlt den gesamten Tag. Das nenne ich zeitgemäß. :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal grad bei Bohn Jour reingeguckt... wieso sollte ich mir das jetzt angucken?

Geh Dschungelcamp oder Mitten im Leben gucken. Ist wahrscheinlich eher was für dich. :shaded:


Man, man, man ey. Da kommt einem ja morgens schon die Kotze hoch wenn man solche geistigen Ergüsse lesen muss. Niemand zwingt euch das zu gucken und wenns euch nicht gefällt, dann schauts eben nicht. Wo ist das Problem? :nix:

Btw.. Haters gonna hate. :boogie:
 
naja die haben ja gesagt, dass am we größtenteils wiederholungen bzw vorher aufgenommene sachen laufen, und das bohn jour jetzt ist auch ne wiederholung. also beides wohl nicht live ;)
 
naja die haben ja gesagt, dass am we größtenteils wiederholungen bzw vorher aufgenommene sachen laufen, und das bohn jour jetzt ist auch ne wiederholung. also beides wohl nicht live ;)

Verständlich und ärgerlich zugleich. Lohnt sich eigentlich erst am Abend einzuschalten, da den ganzen Tag nur Wiederholungen von vor zwei Tagen laufen. Zumal es bei Evolve schon die mindestens zweite Wiederholung ist.Die Jungs haben doch eigentlich genug altes Youtube-Material, welches sie erst einmal abspielen können. Finde ich ein wenig schade.
 
Genau du bist nicht sie zielgruppe. Die wollen nichts für generation kurze aufmerksamkeitspanne wo ein video nicht länger als der stuhlgang dauern darf.

Nicht mehr zwitgemäss solange sendungen? Sag das mal den pro 7 programm chefs xD

Doch, ich würde schon sagen dass ich die Zielgruppe bin, denn die sind junge bis mittelalte Menschen die sich gerne mit Videospielen und ähnlichen Sachen beschäftigen und keine Fanboys. Aber schau dir mal an wie lange die meisten Youtube-Videos sind. Eine der damaligen Kritiken an Giga Games waren, dass die Sendung zu lange und zu wenig Inhalt hat, deshalb ging GameOne auch nur 15 bis 20 Minuten.
Also ich wünsche den Jungs viel Erfolg und da sie jetzt unabhängig sind, denke ich auch dass da draus was Großes werden kann. Das meiste wird denke ich aber etwas sein, dass man so nebenbei laufen lässt, aber das ist ja auch voll ok :) Vor allem abends ne längere Sendung zu Games etc. wäre nice
Ist ja auch erst der 3. Sendetag, da wird noch mehr kommen. Vor allem auf das Bloddborne KD freue ich mich schon :)
Und ka was pro7 jetzt damit zu tun hat..
 
Wie alle ausflippen. Ich gucke gar kein Fernsehen, da nur Mist läuft. Gameone war da noch wohl das Einzige, was zumindest Komödie anging. RocketbeansTV reiht sich aber ebenso in RTL oder Pro7 ein. Es ist nichts Besonderes und öde langweilig. Bei Gameone waren sie kreativ.
 
Ist doch auch legitim das ganze nicht toll zu finden bzw kein Interesse daran zu haben. Dann ignoriert man aber einfach diesen thread und Müllt hier nicht alles voll.
Ich gehe auch nicht in den Captain toad thread und Frage was alle am dem crap Kinderspiel so toll finden oder auffordern mich zu Überzeugen was daran gut ist . Kappa
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom