Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stimmt. Die sind wahrscheinlich alle ohne Nintendo aufgewachsen und haben keine Ahnung. Are you guys serious? :lol:

Oder wie hat Simon mal Nintendo Spiele bezeichnet? Als Casual-Dreck. Sorry, ich mag die Jungs, sie gehören zur meiner Kindheit, aber man merkt an, dass sie nicht wirklich viel mit Nintendo zu tun haben.

Nintendo is halt casual. Deal with it. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Problem ist glaub ich eher, dass sich manche von ihnen nicht mehr großartig für nintendo interessieren, dann schlecht informiert sind und daraufhin häufig unwahrheiten erzählt werden. generell ist die rocketbeans crew meiner meinung nach aber auch was die anderen plattformen angeht nicht gerade auf dem laufenden. da besteht im allgemeinen eher nen oberflächliches, von dem nicht viel von in die tiefe reicht. aber ich guck die jungs auch nicht wegen dem informationsgehalt bezüglich videospielen, sondern weils ne ganz lustige truppe ist.

also seit gestern abend weiss ich wirklich, dass das ende von game one das beste war, was passieren konnte!
danke viacom!

rbtv läuft seit heute nachmittag schon im browser der ps4 auf dem großen fernseher durch. superperfekt! :yeah2:

Knapp unter 40.000 trotz Dschungelcamp ist nicht schlecht. Bin gespannt wo die sich in ein paar Wochen einpendeln. Denke leider nicht, dass die diese Zahlen halten können.

Zurück
Top Bottom