Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Fands ganz nett gestern, konnte man gut nebenbei laufen lassen.

Die fast einstündige musikalische Überbrückung hätte nicht sein müssen, aber war halt etwas holperig der Start, aber ok.
 
Habe sofort abgeschaltet. Wenn es um Nintendo geht haben die Typen überhaupt keinen Plan. Typische Shooter Kids.

Ganz genau, die haben keine Ahnung, sieht man denen einfach an. Wenn sie echte MH Fans wären hätten sie doch schon längst eine Videoreihe dazu gemacht... oh wait

[video=youtube;MxtAb6fplOM]https://www.youtube.com/watch?v=MxtAb6fplOM&list=PLsksxTH4pR3IfYyl5B0lF4ZOKIMeC0iwl[/video]
 
Und das auch noch absolut unbegründet.

Geht so. Trant weiß definitiv wovon er spricht. Eddie wirkt sehr eingelesen, da er eben auch schon etwas mit Dark Souls verwechselt hat. Zudem glaube ich, dass man als großer Monster Hunter Fan, so nannte Eddie sich zu Beginn selbst, wissen würde das Monster Hunter bereits am 13.2 erscheint. Da sie das Spiel aber spielen und nicht grundlos kacke reden ist das auch ok für mich.
 
Geht so. Trant weiß definitiv wovon er spricht. Eddie wirkt sehr eingelesen, da er eben auch schon etwas mit Dark Souls verwechselt hat. Zudem glaube ich, dass man als großer Monster Hunter Fan, so nannte Eddie sich zu Beginn selbst, wissen würde das Monster Hunter bereits am 13.2 erscheint.

Trant war sich auch nicht sicher an welchem Tag genau das Spiel erscheint. Ihr stellt euch an.

Da läuft grad eine nette, informative Spielsession und man regt sich über Kleinigkeiten auf.
 
Ganz genau, die haben keine Ahnung, sieht man denen einfach an. Wenn sie echte MH Fans wären hätten sie doch schon längst eine Videoreihe dazu gemacht... oh wait

[video=youtube;MxtAb6fplOM]https://www.youtube.com/watch?v=MxtAb6fplOM&list=PLsksxTH4pR3IfYyl5B0lF4ZOKIMeC0iwl[/video]

Tja, wenn Eddie glaubt, Monster Hunter kommt von Nintendo oder glaubt sie entscheiden worauf es erscheint sieht das nicht gerade nach Ahnung aus.. Oder wie hat Simon mal Nintendo Spiele bezeichnet? Als Casual-Dreck. Sorry, ich mag die Jungs, sie gehören zur meiner Kindheit, aber man merkt an, dass sie nicht wirklich viel mit Nintendo zu tun haben. Aber anscheinend wollen sie es auch nicht.
 
Trant war sich auch nicht sicher an welchem Tag genau das Spiel erscheint. Ihr stellt euch an.

Da läuft grad eine nette, informative Spielsession und man regt sich über Kleinigkeiten auf.

Wut? Ich sage doch das es für mich ok ist. Das Spiel ist super und sie wirken gut unterhalten. Das ist doch das wichtigste. Ich finds auch super das sie sagen die Leute sollen Fragen stellen, wenn sie etwas nicht verstehen :nix:
 
Ja, hat ja Eddie gerade wunderbar bewiesen. :rolleyes:

Hab es die ganze Zeit verfolgt. Wo sagt Eddie etwas schlechtes gegen Nintendo?

Geht so. Trant weiß definitiv wovon er spricht. Eddie wirkt sehr eingelesen, da er eben auch schon etwas mit Dark Souls verwechselt hat. Zudem glaube ich, dass man als großer Monster Hunter Fan, so nannte Eddie sich zu Beginn selbst, wissen würde das Monster Hunter bereits am 13.2 erscheint. Da sie das Spiel aber spielen und nicht grundlos kacke reden ist das auch ok für mich.

Na ja Eddie benutzt immer wikis was ja nun auch nichts schlechtes ist. Eddie ist auch eher der Moderator der fragt und Trant beantwortet.
 
Wut? Ich sage doch das es für mich ok ist. Das Spiel ist super und sie wirken gut unterhalten. Das ist doch das wichtigste. Ich finds auch super das sie sagen die Leute sollen Fragen stellen, wenn sie etwas nicht verstehen :nix:

Und ich hab vor deinem Edit geantwortet und den nicht gesehen. Vielleicht fällt dir auf, dass da ein Teil in dem Zitat fehlt ;)
 
Tja, wenn Eddie glaubt, Monster Hunter kommt von Nintendo oder glaubt sie entscheiden worauf es erscheint sieht das nicht gerade nach Ahnung aus.. Oder wie hat Simon mal Nintendo Spiele bezeichnet? Als Casual-Dreck. Sorry, ich mag die Jungs, sie gehören zur meiner Kindheit, aber man merkt an, dass sie nicht wirklich viel mit Nintendo zu tun haben. Aber anscheinend wollen sie es auch nicht.

Ich liefere dir eine mit Liebe produzierte Videoreihe und du klammerst dich trotzdem fest an deine Meinung. Wenn du die Jungs schon länger unvoreingenommen verfolgt hättest wüsstest du auch mehr über ihre vielschichtige Videospielvergangenheit.
 
Er hat Nintendo indirekt die schuld gegeben, dass es nicht auf der Wiiu erscheint. Sofort am Anfang.

Vielleicht stimmt das ja und Nintendo hat gesagt lieber auf 3DS als WiiU zu Capcom. Aber selbst wenn was ist da dran schlimm wenn er das gesagt hat? Das Spiel findet er trotzdem gut. Manchmal sollte man mal die Kirche im Dorf lassen und nicht immer übertreiben.
 
Tja, wenn Eddie glaubt, Monster Hunter kommt von Nintendo oder glaubt sie entscheiden worauf es erscheint sieht das nicht gerade nach Ahnung aus.. Oder wie hat Simon mal Nintendo Spiele bezeichnet? Als Casual-Dreck. Sorry, ich mag die Jungs, sie gehören zur meiner Kindheit, aber man merkt an, dass sie nicht wirklich viel mit Nintendo zu tun haben. Aber anscheinend wollen sie es auch nicht.

Ja und? Dann hat er das mal gesagt. Gregor hat auch schon gesagt wie scheisse Kingdom Hearts ist und hat es erst letztens bei Twitch gespielt. Die dürfen schon noch ihre eigenen Meinungen haben oder?
 
Ich liefere dir eine mit Liebe produzierte Videoreihe und du klammerst dich trotzdem fest an deine Meinung. Wenn du die Jungs schon länger unvoreingenommen verfolgt hättest wüsstest du auch mehr über ihre vielschichtige Videospielvergangenheit.

Ja, ich habe sie in der Vergangenheit immer wieder angeschaut und daher weiß ich wie sie ticken. Ich will euch aber nicht denn Spaß verderben, wollte nur mal darauf hinweisen, dass Eddie totalen Bullshit gelabert hat. Wie gesagt, wenn Nintendo kommt schalte ich ab bei denn Jungs, ansonsten bin ich gerne dabei.
 
Ja und? Dann hat er das mal gesagt. Gregor hat auch schon gesagt wie scheisse Kingdom Hearts ist und hat es erst letztens bei Twitch gespielt. Die dürfen schon noch ihre eigenen Meinungen haben oder?

Darf die Kanzlerin auch, aber man sollte schon Neutral sein. Schließlich ist es ihr "Job" Warum soll ich es mir antun, wenn sie sowieso nur Mist labern? Und ich meine nicht das positive mist labern.
 
Zurück
Top Bottom