Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Googlen sie mal Blutpenis. Diese Bilder werde ich nie wieder los :blushed:

:D
 
Konnte den Hype um Gronkh auch nie nachvollziehen. Die Beans spielen da imho in einer ganz anderen Liga.
Ich hoffe trotzdem, dass Games den größten Anteil am Programm ausmachen. Bisher sieht es jedenfalls (noch) nicht danach aus. Sowas wie Baking Bad braucht einfach keiner.
 
Die Jungs sollten einfach von 20-0 Uhr zocken. Damit würden sie die meisten Zuschauer halten können, denke ich. Ist ja auch so ziemlich der Hauptgrund weshalb die Leute einschalten,...hoffe ich zumindest.
 
Baking Bad ist auch ne wiederholung und sollte nur programm füllen .

Habe ich hinterher dann auch mitbekommen. Als es ausgestrahlt wurde, stand jedoch oben rechts ein "Live"-Logo. Ich finde sowas ist irreführend und sollte dann vermieden werden. Ich hoffe jedenfalls auf einige "Knallhart Durchgenommen" und "1 Stunde" mit Beiträge und dergleichen (Bloodborne wurde ja schon angekündigt und Monster Hunter 4 mit Trant war auch schon mal gut).
 
Also Giga Games 22:00Uhr war das beste Format.
Mit Dennis und Nils war es immer fuckin lustig xD


[video=youtube;79MQG15L5rY]https://www.youtube.com/watch?v=79MQG15L5rY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sollten einfach von 20-0 Uhr zocken. Damit würden sie die meisten Zuschauer halten können, denke ich. Ist ja auch so ziemlich der Hauptgrund weshalb die Leute einschalten,...hoffe ich zumindest.

Pen and Paper ist deren zugwert nach dem Hype. das mussten sie zum start we bringen. wie deren reguläres Programm aussieht sehen wir nächste woche
 
Zurück
Top Bottom