Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
40-50K Zuschauer im Schnitt ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht für heute :)

Die Zuscherzahl auf twitch war top und es kommen ja noch die video on demand Abrufe auf youtube hinzu :goodwork:

Allerdings haben sich nicht nur alle Rocketbeans/Game One Fans auf den heutigen Start gefreut und wollten dabei sein, sondern auch viele aus der Games/Medien Branche waren intressiert. Bin auf zukünftige Zahlen der Livesenungen zwischen 19-23 Uhr gespannt.
 
Jetzt fliegt Budi auch noch raus. Scheint aber echt am Game zu liegen. Man hätte aber auch einen Plan B haben müssen. Bei einer Beta gibts nun mal meist Komplikationen
 
Ich habe bisher nur ganz kurz reingeschaut und kann deshalb den Content nicht fair bewerten, aber wenn das ab jetzt immer so läuft, dann ist in einem halben Jahr alles dicht. Wer will denn die Band täglich so ein Mist spielen hören? Das ist mehr Fremdschämen als "genial". Klar hatte die "Band" zu G1 Zeiten ein paar ganz coole Snippets auf Lager, aber in dem Format wird schnell die Luft raus sein.

Das gilt auch für andere Formate der Beans. Wenn ich mir etwas anschaue, dann höchstwahrscheinlich auf Youtube. Es sei denn sie spielen, sprechen gerade(über) eine Serie, die mich interessiert. Egal ob nun Game, Serie oder Film.

Die Zuschauerzahlen sind aber relativ gut, auch wenn es beim ersten Mal auf einem Hoch schwimmt, da jeder wissen will, wohin die Richtung geht. Hoffe aber natürlich das die Jungs Erfolg haben, um ihr Ding durchzuziehen.


kann man so unterschreiben



Hier baut sich ja schon fast ein kleiner Hate auf xD

Start war so, wie man ihn erwarten konnte und man muss auch mal dazu sagen, dass z. B. die selbstironischen Anspielungen nicht von ungefähr kommen: ob das klappt, können sie doch selbst nicht wissen.

40-50K Zuschauer im Schnitt ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht für heute :)


hat ja nichts mit hate zu tun, ich glaube jeder hier mag die Leute die das dort aufziehen, nur mag eben nicht jeder jeden Inhalt

die Pause mit mehr als ner halben Stunde dieser Musik zu überbrücken war vielleicht nicht die beste Idee


40-50k wären sogar phänomenal...wenn wir die in 1-2 Monaten immer noch sehen
 
Zurück
Top Bottom