Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Speed Beefs gab es bei Game One auch zwischendurch mal. Fand das normale Beef aber besser.

Finde auch man sollte denen einfach paar Tage Zeit geben. Man darf nicht vergessen die haben 8 Jahre eine Sendung aufgenommen und nur als Bonus z.B. beim Almost Daily 100 Live gestreamt. Die fangen gerade erst an und haben keine Millionen zur verfügung.
 
Hm,...nehmen die Jungs eigentlich bei Twitch Donations der Fans? 3$ Donation würde ihnen mehr Geld einbringen als das was sie rausbekommen bei den 4,99$ Abos.
 
Ah ok, und was genau war das? Hab das bei gameone nie gesehen.

Gabe es auch nur auf der Internetseite. Speed Beef wurde damals als Zwischlösung eingeführt weil viele neue Royal Beef Folgen sehen wollten die 4 aber keine Zeit hatten für das Royal Beef. Von daher ist Speed Beef halt normales Beef mit einem Spiel nach Wahl nicht wie das Royal Beef wo die 15 verschiedene Spiele hatten.
 
Beef wird auch bald wieder zurückkehren.

Das aber mitten in der Nacht noch immer mehr zugucken als bei der Deutschen Konkurrenz zur besten Sendezeit idt schon mal krass. Und das obwohl es nur Wiederholungen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beef wird auch bald wieder zurückkehren.

Das aber mitten in der Nacht noch immer mehr zugucken als bei der Deutschen Konkurenz zur besten Sendezeit idt schon mal krass. Und das obwohl es nur Wiederholungen sind.

Weil auch zu 90% nur Mist im TV läuft. Vieles davon sprichtmich persönlich auch garnicht mehr was im TV läuft. Da gebe ich lieber Rocketbeans mein Geld. Die zeigen zu 95% nämlich was mich intressiert.
 
Naja die anderen deutschen Streamer die 3k hatten als die Rocketbeans 50k hatten.

Gameswelt TV ist bei 1k rumgedümpelt da sieht man wie groß die Rocketbeans Community ist.

RBTV war ja auch relativ lange auf dem zweiten Platz Weltweit.


Muss man halt jetzt erstmal auch abwarten, dass man am ersten Tag sehr gute Zahlen hat war ja zu erwarten.
 
Also ich muss sagen, auch wenn ich zu Anfang skeptisch war, gefällt es mir nun doch sehr gut. Vorallem als Sie dann zum zocken übergegangen sind. Das hat mich an die alten Giga Games Zeiten erinnert. Klasse!


Und die Band, die ist echt Crazy drauf. xD
 
Also ich muss sagen, auch wenn ich zu Anfang skeptisch war, gefällt es mir nun doch sehr gut. Vorallem als Sie dann zum zocken übergegangen sind. Das hat mich an die alten Giga Games Zeiten erinnert. Klasse!
Altes Giga Games, also vor der 1000. Sendung, oder wie das danach? Konnte mit Giga Games ab Folge 1000. nichts mehr anfangen. Zu einstudiert, zu sehr der Versuch professionell zu wirken. Hab daher GameOne auch völlig abgelehnt...
 
Da ja heute um 15:45 Trant mit Monster Hunter kommt bedeutet das Trant ist jetzt bei RocketBeans? Weiß nur das er letztes Jahr bei GameOne weggegangen ist aber es wurde nie gesagt wohin.
 
Altes Giga Games, also vor der 1000. Sendung, oder wie das danach? Konnte mit Giga Games ab Folge 1000. nichts mehr anfangen. Zu einstudiert, zu sehr der Versuch professionell zu wirken. Hab daher GameOne auch völlig abgelehnt...

Ganz klar eher das alte, chaotische Giga Games. Macht einfach Spaß denen so zuzugucken, einfach nach dem Motto "Frei Schnauze":happy3:
 
Zurück
Top Bottom