Foomy
L11: Insane
- Seit
- 3 Okt 2006
Hier baut sich ja schon fast ein kleiner Hate auf
Klar, CW ist eigtl bei jedem Thema die Hochburg des Pessimismus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, CW ist eigtl bei jedem Thema die Hochburg des Pessimismus
40-50K Zuschauer im Schnitt ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht für heute
@Cooper,
ja Drive habe ich gesehen (und fand ihn auch richtig geil), deswegen habe ich mich die ganze Zeit gefragt, woher ich das Lied kenne.^^
wie gad nix klappt - ich liebe es
Ich habe bisher nur ganz kurz reingeschaut und kann deshalb den Content nicht fair bewerten, aber wenn das ab jetzt immer so läuft, dann ist in einem halben Jahr alles dicht. Wer will denn die Band täglich so ein Mist spielen hören? Das ist mehr Fremdschämen als "genial". Klar hatte die "Band" zu G1 Zeiten ein paar ganz coole Snippets auf Lager, aber in dem Format wird schnell die Luft raus sein.
Das gilt auch für andere Formate der Beans. Wenn ich mir etwas anschaue, dann höchstwahrscheinlich auf Youtube. Es sei denn sie spielen, sprechen gerade(über) eine Serie, die mich interessiert. Egal ob nun Game, Serie oder Film.
Die Zuschauerzahlen sind aber relativ gut, auch wenn es beim ersten Mal auf einem Hoch schwimmt, da jeder wissen will, wohin die Richtung geht. Hoffe aber natürlich das die Jungs Erfolg haben, um ihr Ding durchzuziehen.
Start war so, wie man ihn erwarten konnte und man muss auch mal dazu sagen, dass z. B. die selbstironischen Anspielungen nicht von ungefähr kommen: ob das klappt, können sie doch selbst nicht wissen.
40-50K Zuschauer im Schnitt ist auf jeden Fall schon mal nicht schlecht für heute