• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wenn es wenigstens lustig wäre.
Bin bisher maßlos enttäuscht.

Die haben überhaupt kein Konzept....

Das is wie früher in der Schule. Lernen? Ach quatsch, ich improvisiere spontan.
Was haben die in der Zeit gemacht? Mit Rumsitzen und Quatsch machen Geld verdienen....ich glaub nicht, dass das aufgeht. So gern ich die Jungs mag.

Habt ihr überhaupt euch mal mit dem früheren Giga Games und Rocketbeans beschäftigt? :ugly: Was habt ihr denn erwartet?

Das war heute einfach ein bisschen labern und über den Sender reden.
Ansonsten der Sendeplan für die nächsten Tage:

Freitag:
CTZCfaL.jpg

Samstag:
ecE0O75.jpg

Sonntag:
HmMHVKI.jpg

Geht bisher, wenn das Live Programm aber immer so aussieht dann spar ich mir das. Die Sho mit Gunnar schau ich auch nach. Mal sehen wie Evolve wird.

This! Ich spare mir glaube das live in Zukunft einfach und guck für mich das interessante auf Youtube.
Das rumsitzen ist mit einem Thema für 1 Stunde bei Almost Daily gut aber nicht das jetzt abendfüllend.

Freitag kommt eriniges für mich aber da kann ich nicht, Samstag nichts was ich schauen will und Sonntag Almost Daily. Ganz gut hab eh nicht soviel Zeit das zu schauen will ja auch noch zocken/Anime schauen. Wobei ich das gut neben DOA und so laufen lassen kann^^

Freitag kommt eriniges für mich aber da kann ich nicht, Samstag nichts was ich schauen will und Sonntag Almost Daily. Ganz gut hab eh nicht soviel Zeit das zu schauen will ja auch noch zocken/Anime schauen. Wobei ich das gut neben DOA und so laufen lassen kann^^

erst gibst du mir keine Pizza ab und dann interessiert dich das Ende von Shenmue 2 nicht? :cry:

mal nen bisserl reingeschaut und das gesehen was ich erwartete

sicher, manche werden das konzept mögen, aber für mich ist das alles zu wirr, zu wenig strukturiert und zuviel ausgelegt auf improvisation

weiß nicht ob das prinzip für längere live übertragungen wirklich zieht

Die haben überhaupt kein Konzept....

Das is wie früher in der Schule. Lernen? Ach quatsch, ich improvisiere spontan.
Was haben die in der Zeit gemacht? Mit Rumsitzen und Quatsch machen Geld verdienen....ich glaub nicht, dass das aufgeht. So gern ich die Jungs mag.

genau das ist aber ihr konzept, dass sie sich nicht in ein konzept quetschen wollen :kruemel:

This! Ich spare mir glaube das live in Zukunft einfach und guck für mich das interessante auf Youtube.
Das rumsitzen ist mit einem Thema für 1 Stunde bei Almost Daily gut aber nicht das jetzt abendfüllend.

denke auch, dass die sicher ein paar nette Dinge machen werden, aber die Zeit ist zu schade um darauf bei nem Live Stream zu warten. Die Highlights auf Youtube (falls die Liveshows komplett hochgeladen werden) sollte ausreichen

Zurück
Top Bottom