Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Dafür gibts ja eben das Feedback. Die werden schon das bringen, was die Mehrheit sehen will.
 
Freu mich auch schon drauf.

Ich denke es wird auch sicherlich wieder ein Gaming Format geben. Hard Reset war ja auch schon wie so ein kleines Giga Games. Den Rocketbeans Let's Play Channel werden sie sicherlich auch wieder aufleben lassen dann mit der Rückkehr von Dr. Love, Spiele mit Bart, Knallhart durchgenommen und Schrecksekunden.

Das es bei RocketbeansTV relativ wenig Games gab lag vermutlich daran das die Gamesressourcen halt komplett in GameOne TV und Online geflossen sind.
 
No Games, war ja klar :v:

Bin mal gespannt wie viele Leute einschalten werden. Bisher sind es ja "nur" ~21,5k
 
Hab sogar das erstemal adblock aus für die Rocketbeans Jungs.
 
Schon 26.000 Zuschauer. Und heute es wird Evolve gezockt. Sehr geil. Ich hoffe Eddy verliert, damit er schön ausrastet :D
 
Zurück
Top Bottom