Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die haben zuletzt immer wieder betont, dass man mit der Teamgröße zufrieden wäre. Da man nach Corona wieder mehr auf große Events setzen will, braucht man die manpower weiterhin.

Also, sorry aber kennst ja denn Spruch: was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?

Wenn sich dass nicht Rentiert, dann muss man daran was ändern.

Keine Ahnung. War ja nur eine Vermutung. RBTV ist ja auch nicht gerade, der meistgesehene Sender auf YouTube.

Aber vielleicht hat es auch einfach hiermit zu tun:

Kaufland hat darauf reagiert und ist vielleicht einfach nur ein weiterer werbedeal....

Für "nur" nen weiteren Werbedeal wäre Arno nicht dabei. Ist von Simon und Budi eine neue Kampagne für Beyerdynamics. Hat nichts mit RBTV zu tun.

naja im rbtv subreddit wurd vor ein paar tagen jemand zu tode downgevotet der geleakt hat das rbtv 24/7 demnächst eingestellt wird und die BENS solo auf twitch streamen werden... quelle war die bekannte von jemanden der bei rbtv arbeitet. bin gespannt, mords positive news erwarte ich mal nicht.

naja im rbtv subreddit wurd vor ein paar tagen jemand zu tode downgevotet der geleakt hat das rbtv 24/7 demnächst eingestellt wird und die BENS solo auf twitch streamen werden... quelle war die bekannte von jemanden der bei rbtv arbeitet. bin gespannt, mords positive news erwarte ich mal nicht.

Vielleicht wird RBTV ja als Network weiterbestehen mit vielen Streamern und vielen Kooperationen untereinander und der Firma im Hintergrund die Grafiken, Technik, Beschaffung, Kameraarbeit, Organisation, etc. macht.

Würde RBTV nochmal deutlich flexibler machen. Aber halt auch weit weg von der ursprünglichen Idee gehen.

Was auch immer kommen mag , es muss eine Entwicklung geben. Welche Zielgruppen dann davon angesprochen werden wird sich zeigen . Das Konzept hat sich einfach tot gelaufen. Verstehe auch die Jungs das sie nicht bis zum Ende ihrer Tage das gleiche machen möchten um in 20 Jahren dann Baumärkte einzuweihen.

Vielleicht wird RBTV ja als Network weiterbestehen mit vielen Streamern und vielen Kooperationen untereinander und der Firma im Hintergrund die Grafiken, Technik, Beschaffung, Kameraarbeit, Organisation, etc. macht.

Würde RBTV nochmal deutlich flexibler machen. Aber halt auch weit weg von der ursprünglichen Idee gehen.

Ich könnte kotzen....

Zurück
Top Bottom