Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wirklich toll euch zuzuschauen, wie ihr mit Schaum vorm Mund am ragen seid, weil RBTV nicht mit religiöser Ehrfurcht an Nintendo Themen rangeht.

:coolface:

Ach komm darum geht's doch gar nicht.
Schaum vorm Mund hat auch keiner, da längst deaboniert und man nur reinschaut wenn es mal was interessantes gibt.

Die Probleme dort sind viel tiefgreifender.
Und das haben wir hier auch erklärt mit mehr als einem one liner.😉
 
Gregor ich Zitiere "eine Playstation ist eh klar weil dort die Spiele statt finden die ihn mehr zusagen" 🤣

Zu diesen Zeitpunkt stand noch kein Game fest 🤷‍♂️
Das würde ich nicht überbewerten. Er ist Fan von japanischen Spielen und da kommt die XBox generell eher schlechter weg, gerade da Sony oftmals dort Spiele einkauft.
Wirklich toll euch zuzuschauen, wie ihr mit Schaum vorm Mund am ragen seid, weil RBTV nicht mit religiöser Ehrfurcht an Nintendo Themen rangeht.

:coolface:
Hmm, damit machst du es dir zu einfach, finde ich. Man kann akzeptieren, dass sie weniger Nintendo Content bringen. Muss man letztlich auch. Wenn sie Nintendo Content bringen, dann erwarte ich jedoch schon das sie grundlegendes korrekt wiedergeben können und nicht bei Metroid 5 dort sitzen und sagen „Hä? Skippen die Teil 4?“ das wirkt dann schon etwas arg seltsam. Wären sie seriös, dann wäre solch ein Verhalten sogar respektlos.
 
@MultiXero wekchen Mario Odyssee Beitrag meintest du eigentlich?
Ilyas in dem Video vorhin zur Switch OLED auch so „Metroid sieht aus wie ein Remastered weil der Bildschirm toll ist, aber dann spielt man das aktuelle Mario,…3D World und es ruckelt“……ein 60FPS Spiel ruckelt für ihn? Wow :coolface:

Beantwortet nicht deine Frage, aber zeigt schon wie doof da manche sind.
 
Das würde ich nicht überbewerten. Er ist Fan von japanischen Spielen und da kommt die XBox generell eher schlechter weg, gerade da Sony oftmals dort Spiele einkauft.

Hmm, damit machst du es dir zu einfach, finde ich. Man kann akzeptieren, dass sie weniger Nintendo Content bringen. Muss man letztlich auch. Wenn sie Nintendo Content bringen, dann erwarte ich jedoch schon das sie grundlegendes korrekt wiedergeben können und nicht bei Metroid 5 dort sitzen und sagen „Hä? Skippen die Teil 4?“ das wirkt dann schon etwas arg seltsam. Wären sie seriös, dann wäre solch ein Verhalten sogar respektlos.

Mag sein aber zu jeder neuen Konsole werden die Karten neu gemischt.

Sowas zu sagen und im gleichen Atemzug aber behaupten "es ist denen egal auf was für eine Kiste sie spielen denn nur die Spiele zählen" ist arg strange.
 
Mag sein aber zu jeder neuen Konsole werden die Karten neu gemischt.

Sowas zu sagen und im gleichen Atemzug aber behaupten "es ist denen egal auf was für eine Kiste sie spielen denn nur die Spiele zählen" ist arg strange.
Find ich nicht. Das die Xbox nicht plötzlich full Support aus Japan bekommt war klar, da die Japaner die Xbox komstant ignorieren weil nicht aus Japan
 
Von @VirtualBoo

"Sorry das sollen doch objektive und seriöse Videospiele Journalisten sein."

Nein soll es nicht ! Ausserdem ist es auch keine Pro Gamer Veranstaltung! Verstehe nicht vorher diese Erwartungshaltung überhaupt kommen.
 
Von @VirtualBoo

"Sorry das sollen doch objektive und seriöse Videospiele Journalisten sein."

Nein soll es nicht ! Ausserdem ist es auch keine Pro Gamer Veranstaltung! Verstehe nicht vorher diese Erwartungshaltung überhaupt kommen.

Nunja man könnte im Grunde jetzt Zitate raus suchen wo sie sich selber als seriöse Videospiele Journalisten betiteln. 🤷‍♂️

Auch ehemalige Shows wie Press Select, reboot usw suggerieren das.
Auch zuletzt den tech check usw.

Hmm ist auch am Ende egal, ich wollte meine Sicht der Dinge nur mal vortragen und bin im großen und ganzen eh bei denen raus und schaue wenn von denen lieber alten Kram nochmal oder Lücke mir die Rosinen raus.

Wäre RBTV morgen verschwunden wäre es stand jetzt kein Verlust für mich.
 
Auch geil, der Co Chef von Gametwo wo er Astral Chain 4 Std. gespielt hat und ein Review gemacht hat, was positiv war, klar. Aber bei dem Format "unspielbar" hat er das Spiel wirklich scheiße genannt xD
Bei Unspielbar wird aber auch jedes Spiel scheiße genannt, weil da absichtlich schwere Stellen rausgesucht werden und die Leute auch noch alle unfähig sind, das ist ja der Sinn dieses Formats. :coolface:
 
Das würde ich nicht überbewerten. Er ist Fan von japanischen Spielen und da kommt die XBox generell eher schlechter weg, gerade da Sony oftmals dort Spiele einkauft.

Hmm, damit machst du es dir zu einfach, finde ich. Man kann akzeptieren, dass sie weniger Nintendo Content bringen. Muss man letztlich auch. Wenn sie Nintendo Content bringen, dann erwarte ich jedoch schon das sie grundlegendes korrekt wiedergeben können und nicht bei Metroid 5 dort sitzen und sagen „Hä? Skippen die Teil 4?“ das wirkt dann schon etwas arg seltsam. Wären sie seriös, dann wäre solch ein Verhalten sogar respektlos.

Du, ich will dir da gar nicht widersprechen. Als Gamer der dieses Hobby exzessiv betreibt hat man natürlich ein gewisses Anspruchsdenken. Und du äußerst deine Kritik ja auch ganz anders und man hat nicht das Gefühl mit einem Teenager zu sprechen, der sich betrogen fühlt und sein Leben somit zerstört wurde #IchHasseEuch

Ich habe mit Snes und N64 selbst mit Konsolen angefangen und bin mit Mario und Nintendis IPs bestens vertraut und liebe diese. Auch wen mein Fokus mittlerweile ein anderer ist und ich ebenfalls Playstation als Plattform vorziehen was die Spiele angeht.

Aber das heißt nicht, daß ich irgendwas emotionales mit der Marke Playstation verbinde. Wens die nicht mehr gibt ist es mir wayne.

Its all about the games

Und das sehe ich bei RBTV und GameTwo ebenfalls so. Und mir fällt daher absolut kein Ungleichgewicht auf. Vermutlich weil ich es selbst auch nicht präferiere.
Und was soll dieses Anti PC Gehabe? Als ob es jemals einen reinen Konsolen Fokus bei denen gab. Selbst bei Giga war es ausgewogen. (Nein, das kam nicht von dir).

Natürlich sind die halt keine ausgewiesenen und staatliche geprüfte Nintendo Experten und sicher auch alle nicht Fans.
Dazu sind viele Formate auch noch live und nicht aufgezeichnet und per Script.
Wer dann bei solch Aussagen wie das MP4 ja Teil 5 sei direkt an die Decke geht .... ja lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom