Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So wie ich das verstehe, handelt es sich hier um die zusammengezeogenen Zahlen.gemessen am aufwand sind die zahlen ne katastrophe. 1,9k im mittel auf twitch? halt ich gelinde gesagt für abenteuerlich die zahl... laut twitchtracker sind zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020 genau 700 average viewers.
Hat ja auch keiner abgestritten, CJ ist aber keine Kritik
warum nicht? seh dort fast ausschließlich satirisch verpackte kritik.Hat ja auch keiner abgestritten, CJ ist aber keine Kritik
warum nicht? seh dort fast ausschließlich satirisch verpackte kritik.
was ist in deinen augen legitime kritik? erst zwei absätze schreiben wie gut einem eigentlich alles gefällt, damit der post nicht sofort im elite forum gelöscht wird?
bin mir auch relativ sicher, dass im cj nicht wenige bohnen abhängen, wenn man bedenkt wie oft der cj referenziert wird.
Kurz gesagt: sie will das man nur darüber diskutiert, wie geil RBTV doch ist
Nein, sie will einfach nur ein thema abhacken, was auf Teufel schon raus auf allen Wegen tot diskutiert wurde und auf das sich immer noch aufgerieben wird und was dem Event einfach nicht gerecht wird.Kurz gesagt: sie will das man nur darüber diskutiert, wie geil RBTV doch ist
gemessen am aufwand sind die zahlen ne katastrophe. 1,9k im mittel auf twitch? halt ich gelinde gesagt für abenteuerlich die zahl... laut twitchtracker sind zwischen 01.01.2020 und 31.12.2020 genau 700 average viewers.