Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Warum? Also als ernste Frage, warum ist das CJ wichtig, wenn du dich von Lars beleidigt fühlst?

Weil sie aufzeigen was falsch läuft! Sie sind keine heiligen, ja. Aber wenn man jemand, wie Lars eine Plattform bietet, ohne daß er Konsequenz en zu befürchtet hat, bin ich froh darüber, dass das circeljerk dafür sorgt, dass solche Aktionen ohne Folgen sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil sie aufzeigen was falsch läuft! Sie sind keine heiligen, ja. Aber wenn man jemand, wie Lars eine Plattform bietet, ohne daß er Konsequenz en zu befürchtet hat, bin ich froh darüber, dass das circeljerk dafür sorgt, dass solche Aktionen ohne Folgen sein kann.

Cool, was zeigen sie denn was falsch läuft? Lars mag keine Fleischesser, hat aber mal Werbung für McDonalds gemacht. Das rechtfertig natürlich die Beleidigungen.


Dass der CJ die Dinge immer etwas humoristisch überzeichnet sollte klar sein. Trotzdem imho ein wichtiges Forum, da dort Kritik nicht einfach gelöscht werden kann.

Das ist keine Kritik, das sind schwachsinnige Beleidigungen.
Vielleicht seh ich das ja auch nur falsch und @BlueNightSky ist kein Sonytroll, sondern Nintendos bester Kritiker der alles immer humoristisch überzeichnet. CW War ist demnach vermutlich ein Ort der Kritik der wichtig für die Videospielindustrie ist und keine Halde an Schwachsinn und Müll.

Kritik kann man übrigens auch im RBTV Forum von sich geben ohne das es gelöscht wird.
 
Was ist hurensohn für dich? Ein Kompliment?

Doch, ich hab mich aber auch nicht angesprochen gefühlt und Lars hat sich meines Wissens dafür auch entschuldigt. Du bist nach über 3 Jahren immer noch Salty und kommst nicht darüber hinweg. :nix:
Und er hat die Gruppe die er meinte doch ziemlich eingegrenzt und hat nie gesagt, dass man kein Fleisch essen soll oder nicht zu McDonalds gehen darf.

Wurde übrigens alles auch im RBTV Forum diskutiert, so ganz ohne CJ. Sehe also nicht warum das CJ jetzt wichtig sein soll.


Aber macht doch keinen Spaß, wenn man nicht beleidigen und nur sachliche Kritik bringen darf :kruemel:

Versteh ich, dass man als Gladbacher nicht anders kann. Aber du bist dadurch halt auch vorgeschädigt, die meisten anderen können das. :coolface:
 
Doch, ich hab mich aber auch nicht angesprochen gefühlt und Lars hat sich meines Wissens dafür auch entschuldigt. Du bist nach über 3 Jahren immer noch Salty und kommst nicht darüber hinweg. :nix:
Und er hat die Gruppe die er meinte doch ziemlich eingegrenzt und hat nie gesagt, dass man kein Fleisch essen soll oder nicht zu McDonalds gehen darf.

Wurde übrigens alles auch im RBTV Forum diskutiert, so ganz ohne CJ. Sehe also nicht warum das CJ jetzt wichtig sein soll.

Fakt ist, es ist nicht sein erstes vergehen gewesen xD aber klar, dass circeljerk ist so viel schlimmer..
 
Fakt ist, es ist nicht sein erstes vergehen gewesen xD aber klar, dass circeljerk ist so viel schlimmer..
"vergehen" als formulierung ist schon ein paar stufen drüber. man muss nicht alles gut finden, mach' ich ja auch nicht, aber wie schon so oft gesagt: dann einfach nicht mehr gucken.
ein freidrehendes, wild beleidigendes "regulativ" wie den CJ braucht jedenfalls niemand auf dieser welt :ol:
 
"vergehen" als formulierung ist schon ein paar stufen drüber. man muss nicht alles gut finden, mach' ich ja auch nicht, aber wie schon so oft gesagt: dann einfach nicht mehr gucken.
ein freidrehendes, wild beleidigendes "regulativ" wie den CJ braucht jedenfalls niemand auf dieser welt :ol:

Das finde ich Quatsch. Man sollte wirklich Leuten wie Lars keine Platform bieten! Weil er einfach Sachen raushaut, die nicht klar gehen. Wie z. B. Starke Beleidigung. Und wenn rocketbeans noch meint, jegliche Kritik an ihn, als Hate abzustempeln, dann Go in Circeljerk. Aber es ist ja nicht nur Lars. Der Sender macht so viele Fehler, machen z. B. ein Beitrag, wo sie die ach so pösen Handyspiele kritisieren und paar Wochen später machen die ein Handyformat, mit Ede, der Handygames eigentlich (ge)-hasst. Oder der auch Last of US 2 soooo toll findet... Obwohl er den ersten Teil nicht toll findet. Woran das wohl liegen kann...

ynfhwjgo6n651.png



Oder Simon, der gerne mehr Zeit in seinen zig "halbfertigen" Podcast verwendet, als an RBTV.. aber hey, angebliche soll er ja zig Std. damit verbringen, in wichtigen Metting bei RBTV...
 
Da sind so viele unreflektierte Halbwahrheiten drin, da krieg ich Brechreiz. Mal davon abgesehen, dass exakt diese Themen schon zig mal hier mit Argumenten besprochen und widerlegt wurden, man aber wie die drei Affen einfach nichts hören, sehen oder dazu sagen will.

Dann geh in den Circlejerk und werde da glücklich, aber zieh nicht widerholt immer wieder dieselbe Gülle hoch, die schon oftmals widerlegt wurde.
 
Ich finde Zelda 1 im Vergleich zu Breath of the Wild auch ziemlich scheiße? Und? Muss ich Breath auch kacke finden weil ich Teil 1 nicht dolle finde?

Und hier sprichst Du von Sender, dabei meinst du nur, dass viele nur die BENS sehen wollen, wie sie immer und immer wieder ihr Ding abziehen, obwohl sie das bereits seit über 20 Jahren machen. Und nimmt man Sender, dann machen sie offensichtlich vieles richtig, sonst würden sie nicht überleben und könnten vielen einen festen Arbeitsvertrag geben.
 
Da sind so viele unreflektierte Halbwahrheiten drin, da krieg ich Brechreiz. Mal davon abgesehen, dass exakt diese Themen schon zig mal hier mit Argumenten besprochen und widerlegt wurden, man aber wie die drei Affen einfach nichts hören, sehen oder dazu sagen will.

Dann geh in den Circlejerk und werde da glücklich, aber zieh nicht widerholt immer wieder dieselbe Gülle hoch, die schon oftmals widerlegt wurde.

Wie was? Das, wenn Lars jemanden als hurensohn bezeichnet nicht das selbe wäre, wie was der circeljerk macht? Oder das Ede Last of US 1 nicht so geil fand?


Werde Mal konkreter..
 
Oder Simon, der gerne mehr Zeit in seinen zig "halbfertigen" Podcast verwendet, als an RBTV.. aber hey, angebliche soll er ja zig Std. damit verbringen, in wichtigen Metting bei RBTV...
ede hat mittlerweile sogar 3 podcasts, ist das nicht richtig scheiße von dem? der sollte seine freizeit besser in rbtv stecken. :coolface:
 
Wie was? Das, wenn Lars jemanden als hurensohn bezeichnet nicht das selbe wäre, wie was der circeljerk macht? Oder das Ede Last of US 1 nicht so geil fand?


Werde Mal konkreter..

Nein, wurde alles schon Mal besprochen, es reicht langsam und ist ermüdend. Wenn man dir zig Mal die Sachen widerlegt und du jetzt wieder tust, als wäre alles neu für dich, kann man dir auch einfach nicht mehr helfen.

Dann tu uns hier bitte ab sofort zwei Gefallen. 1. Wiederhol dich nicht ständig und bring was neues in die Diskussion ein, ohne zum tausenden Mal das selbe Fass aufzumachen und 2. Du informierst dich tatsächlich Mal, konsumierst die Inhalte und gibst nicht nur den tumben Populismus des CJ wider.
 
Nein, wurde alles schon Mal besprochen, es reicht langsam und ist ermüdend. Wenn man dir zig Mal die Sachen widerlegt und du jetzt wieder tust, als wäre alles neu für dich, kann man dir auch einfach nicht mehr helfen.

Dann tu uns hier bitte ab sofort zwei Gefallen. 1. Wiederhol dich nicht ständig und bring was neues in die Diskussion ein, ohne zum tausenden Mal das selbe Fass aufzumachen und 2. Du informierst dich tatsächlich Mal, konsumierst die Inhalte und gibst nicht nur den tumben Populismus des CJ wider.

Ehrlich, tust so, als würde der circeljerk nur am beleidigen und wenn man dir mit Fakten kommt, dass Lars das vor laufender Kamera macht, stellst Du dicht nicht nur Stur, nein, Du verteidigst das auch noch, indem Du anderen vorwirft, sie würden lügen...
 
Und wieder liest man das alles und fragt sich, ob manche Leute von ihren Freunden reden oder von einem FERNSEHSENDER?!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man so dermaßen emotional involviert sein kann.
Ich bin auch großer RBTV Fan, aber würde niemals alles abfeiern. Im Gegensatz zu einigen anderen schalte ich dann aber einfach ab. :)
 
Ich bin auch großer RBTV Fan, aber würde niemals alles abfeiern. Im Gegensatz zu einigen anderen schalte ich dann aber einfach ab. :)


Schau eigentlich nur Moin Moin mit Eddy, Valentin oder Florentin als Host, Gametalk und Retroclub. Den Rest gebe ich mir nicht.

Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man so dermaßen emotional involviert sein kann.

Viele(inklusive mir) sind halt schon seit Giga-Games Zeiten mit am Start. Kritik geht vor allem darum, dass beim Sender inhaltlich deutlich mehr gehen würde, wenn die Gesellschafter mal professioneller arbeiten würden(Vorbereitung auf die Sendungen) und weniger Zeit in private Projekte stecken würden und dafür mehr für den Sender produzieren. Stichwort Etienne, der keine Zeit für Lets Plays auf seinem Sender hat, Privat aber jetzt schon den dritten Podcast macht. Um nur mal die Hauptkritikpunkte zu nennen.

Dass Leute wie Simon und Etienne leider extrem kritikunfähig sind und leider auch wenig selbstkritisch ist einfach nur Schade. Wenn ich mir ansehe, wie gut sich z.b. Gregor oder Valentin auf ihre Sendungen vorbereiten und Etienne einfach nichts im Vorfeld macht (+ Kritikunfähigkeit + große Klappe) ist klar, dass die Hater dann leichtes Spiel haben. Wenn RBTV nicht jede Woche neues Futter liefern würde, wär im CJ ja tote Hose. Aber so gibts immer wieder neue Sachen zum Kopfschütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder liest man das alles und fragt sich, ob manche Leute von ihren Freunden reden oder von einem FERNSEHSENDER?!
Ich kann es einfach nicht nachvollziehen, wie man so dermaßen emotional involviert sein kann.
Ich bin auch großer RBTV Fan, aber würde niemals alles abfeiern. Im Gegensatz zu einigen anderen schalte ich dann aber einfach ab. :)

Wie man an den Zuschauerzahlen sehen kann, machen das viele ja schon. Aber Lars moderiert immer noch :(
 
Zurück
Top Bottom