Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Gamevasion ist imo fast ausschließlich Müll....wer schaut sich das denn freiwillig über ne längere Zeit an....?

Allein das inkompetente und nervige Gequake bei der Opening Night....grauenhaft....

Da schätze ich einen stream mit Gregson oder letztens mit Fabian/Gregson bei MS umso mehr!

👍 100% was du sagst.
Spandau Leute, Gnu und co harmonisieren 0% mit rocket Beans.

Macht null Bock zu gucken.

@Setzer du hast greg/Fabian angesprochen, wo kann man das gucken?


Dazu noch xD

 
Mit Kritik kann das gar nichts zu tun haben, weil die Posts nur aus Beleidigungen und sonstigem Schwachsinn bestehen, der absolut gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

Das sind nur Menschen, die leider nichts mehr mit RBTV und dem Kosmos anfangen können, aber anstatt sich im stillen abzuwenden, wünschen sie dem Laden den Untergang und ranten Nonstop, egal was das Team macht. Das ist einfach asozial hoch zehn.
 
Mit Kritik kann das gar nichts zu tun haben, weil die Posts nur aus Beleidigungen und sonstigem Schwachsinn bestehen, der absolut gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat.

Das sind nur Menschen, die leider nichts mehr mit RBTV und dem Kosmos anfangen können, aber anstatt sich im stillen abzuwenden, wünschen sie dem Laden den Untergang und ranten Nonstop, egal was das Team macht. Das ist einfach asozial hoch zehn.

Simon, Eddy haben sich aber auch nicht gut verhalten gegenüber den Kritikern.
Deshalb entstand wohl das subreddit CJ.

Naja sind beiden seiten nicht ganz sauber ;)
 
Aha, was sagst Du eigentlich zu Lars? :coolface:

Oh, kommt jetzt wieder dein drölfzigster rant darüber, dass er deiner Meinung nach Mal pauschal Deutsche beleidigt hat? Das ist zum gähnen und darüber solltest du als Erwachsener Mann auch einfach Mal hinweg kommen können.

Lars ist ein grundsolider Mann, der im Gegensatz zu manch anderem hier genug Reflexion im Leib besitzt und sich in den verschiedenen Formaten immer Mühe gibt und dem ich mit seiner neu geborenen Tochter und seiner Frau nur das Beste wünsche.

Wie viel hast du eigentlich schon vom neuen Ede Let's play gesehen? Darüber hast du bestimmt genauso lange geweint und wenn er es endlich durchzieht, liest man erstaunlich wenig von dir, merkwürdig.
 
Oh, kommt jetzt wieder dein drölfzigster rant darüber, dass er deiner Meinung nach Mal pauschal Deutsche beleidigt hat? Das ist zum gähnen und darüber solltest du als Erwachsener Mann auch einfach Mal hinweg kommen können.

Lars ist ein grundsolider Mann, der im Gegensatz zu manch anderem hier genug Reflexion im Leib besitzt und sich in den verschiedenen Formaten immer Mühe gibt und dem ich mit seiner neu geborenen Tochter und seiner Frau nur das Beste wünsche.

Wie viel hast du eigentlich schon vom neuen Ede Let's play gesehen? Darüber hast du bestimmt genauso lange geweint und wenn er es endlich durchzieht, liest man erstaunlich wenig von dir, merkwürdig.

Aha, der Typ, der jemand ein "hurensohn" nennt, weil er gerne Fleisch isst, und Lars kommicherweise Werbung für McDonald's macht ist besser als der circeljerk?

Fanboys xD
 
Aha? Wo ist sowas besser? Er hat vor laufenden kamera jemand vor seinen Anhängern aufs schlimmste beleidigt. Das ist nicht das erste Mal im übrigen! Also, in welchen Universum, ist das besser?

Lass gut sein, deine Platte hängt schon seit Jahren und was neues kann man offenbar auch nicht mehr erwarten. Erinnere mich bitte das nächste Mal dran, wenn ich überlege, auf dich einzugehen.
 
Ja, was wäre das Internet ohne einen Platz, wo man Leute einfach hemmungslos beleidigen kann ohne eine Hauch einer Ahnung zu haben? herrlich xD
 
👍 100% was du sagst.
Spandau Leute, Gnu und co harmonisieren 0% mit rocket Beans.

Macht null Bock zu gucken.

@Setzer du hast greg/Fabian angesprochen, wo kann man das gucken?


Dazu noch xD


Hatte den Stream der MS Präsi mit den beiden gesehen. Weiß nicht ob es als VOD vorhanden ist....

PS: Das artet hier gerade wieder nen bissel aus....:ugly:

Mir gefällt die Aufmachung der gamevasion irgendwie nicht wirklich. Interessant sind einige Beiträge die zwischendurch eingestreut werden. Allerdings bin ich noch immer der Meinung, dass die Beans mit den anderen nicht gut harmonieren....

Wäre eher für ein reines Beans Special zur gamescom....mit den meisten Gästen kann ich wenig bis absolut nix anfangen bzw. will es auch nicht....:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, der Typ, der jemand ein "hurensohn" nennt, weil er gerne Fleisch isst, und Lars kommicherweise Werbung für McDonald's macht ist besser als der circeljerk?

Fanboys xD

Willst du die Story in 10 Jahren auch noch hervorholen oder macht Lars weiterhin Werbung für Maces? Und ja, dass es seitens ihm eine heuchlerische Sache war ist klar. Aber auch hier gilt, Menschen machen Fehler und jeder darf sie machen, aber deswegen diskreditiere nicht die gesamte Person für immer.

Warum? Also als ernste Frage, warum ist das CJ wichtig, wenn du dich von Lars beleidigt fühlst?
Weil er vielleicht sonst nicht weiß, worüber man sich aufregen kann. Dabei bietet der FC doch genug Stoff :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom