MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Und die Killerspiel debatte nicht vergessen... Also, bevor, wie sie als Heilsbringer feiern, erstmal abwarten ..
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamevasion ist imo fast ausschließlich Müll....wer schaut sich das denn freiwillig über ne längere Zeit an....?
Allein das inkompetente und nervige Gequake bei der Opening Night....grauenhaft....
Da schätze ich einen stream mit Gregson oder letztens mit Fabian/Gregson bei MS umso mehr!
Circlejerk
Einfach nur Abschaum dort.
Circlejerk
Einfach nur Abschaum dort.
Mit Kritik kann das gar nichts zu tun haben, weil die Posts nur aus Beleidigungen und sonstigem Schwachsinn bestehen, der absolut gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat.
Das sind nur Menschen, die leider nichts mehr mit RBTV und dem Kosmos anfangen können, aber anstatt sich im stillen abzuwenden, wünschen sie dem Laden den Untergang und ranten Nonstop, egal was das Team macht. Das ist einfach asozial hoch zehn.
Mit Kritik kann das gar nichts zu tun haben, weil die Posts nur aus Beleidigungen und sonstigem Schwachsinn bestehen, der absolut gar nichts mit der Wahrheit zu tun hat.
Aha, was sagst Du eigentlich zu Lars?
Oh, kommt jetzt wieder dein drölfzigster rant darüber, dass er deiner Meinung nach Mal pauschal Deutsche beleidigt hat? Das ist zum gähnen und darüber solltest du als Erwachsener Mann auch einfach Mal hinweg kommen können.
Lars ist ein grundsolider Mann, der im Gegensatz zu manch anderem hier genug Reflexion im Leib besitzt und sich in den verschiedenen Formaten immer Mühe gibt und dem ich mit seiner neu geborenen Tochter und seiner Frau nur das Beste wünsche.
Wie viel hast du eigentlich schon vom neuen Ede Let's play gesehen? Darüber hast du bestimmt genauso lange geweint und wenn er es endlich durchzieht, liest man erstaunlich wenig von dir, merkwürdig.
Aha, der Typ, der jemand ein "hurensohn" nennt, weil er gerne Fleisch isst, und Lars kommicherweise Werbung für McDonald's macht ist besser als der circeljerk?
Fanboys
Gut, danke, dass du mich erneut bestätigst. Ist einfach so richtig ermüdend mit dir.
Aha? Wo ist sowas besser? Er hat vor laufenden kamera jemand vor seinen Anhängern aufs schlimmste beleidigt. Das ist nicht das erste Mal im übrigen! Also, in welchen Universum, ist das besser?
Lass gut sein, deine Platte hängt schon seit Jahren und was neues kann man offenbar auch nicht mehr erwarten. Erinnere mich bitte das nächste Mal dran, wenn ich überlege, auf dich einzugehen.
100% was du sagst.
Spandau Leute, Gnu und co harmonisieren 0% mit rocket Beans.
Macht null Bock zu gucken.
@Setzer du hast greg/Fabian angesprochen, wo kann man das gucken?
Dazu noch
Hatte den Stream der MS Präsi mit den beiden gesehen. Weiß nicht ob es als VOD vorhanden ist....
wo man Leute einfach hemmungslos beleidigen kann ohne eine Hauch einer Ahnung zu haben?
Tja, und wegen Leuten wie dir, ist das circeljerk wichtig!
Aha, der Typ, der jemand ein "hurensohn" nennt, weil er gerne Fleisch isst, und Lars kommicherweise Werbung für McDonald's macht ist besser als der circeljerk?
Fanboys
Weil er vielleicht sonst nicht weiß, worüber man sich aufregen kann. Dabei bietet der FC doch genug StoffWarum? Also als ernste Frage, warum ist das CJ wichtig, wenn du dich von Lars beleidigt fühlst?