G
Gelöschtes Mitglied 8652
Guest
Thread-Ersteller
Ja und ich hab Freunde, die PC Master Race Memes posten. Und trotzdem rede ich noch mit denen obwohl es Panne ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja und ich hab Freunde, die PC Master Race Memes posten. Und trotzdem rede ich noch mit denen obwohl es Panne ist.
Für mich ist die Essenz von RocketBeans Nils, Simon, Budi und Etienne und für mich sind da schon so viele dass es zu unübersichtlich ist. Am liebsten mochte ich die Anfangszeit der AlmostDailys bei Youtube noch - da war die Atmosphäre echt schön. Ich würde es ja mögen wenn es wieder etwas kleiner wird aber sie wollen nun mal geld verdienen, von daher. Außerdem ändert sind die ja schon alle erwachsen und haben Familie und Kinder...Früher habe ich Rocketbeans TV eigentlich ganz gerne gemocht und ich kenne die Truppe auch schon seit ihrer Zeit bei Giga Games aber mittlerweile fehlt mir irgendwie eine positive Grundstimmung bei den Jungs und Mädels...
Stattdessen fühlt sich das ganze für meinen Geschmack zu oft nach einem Meckertantenclub an.
Für mich ist die Essenz von RocketBeans Nils, Simon, Budi und Etienne und für mich sind da schon so viele dass es zu unübersichtlich ist. Am liebsten mochte ich die Anfangszeit der AlmostDailys bei Youtube noch - da war die Atmosphäre echt schön. Ich würde es ja mögen wenn es wieder etwas kleiner wird aber sie wollen nun mal geld verdienen, von daher. Außerdem ändert sind die ja schon alle erwachsen und haben Familie und Kinder...
Detroit: Become Human wurde doch bei „Pile of Shame“ in den Himmel gelobt![]()
Kann verstehen, dass Budi ggf. (noch) nicht möchte...aber wäre schon ein geiler Moment wenn er unverhofft im Abenteuer dazustoßen würde.
Ultracore![]()
Ziehe mir seine Reationen danach rein, erstmal pur ansehen.