Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das sowieso bitte nur Gregson in die Hand drücken. Dann lieber über seinen eigenen Kanal und nicht bei den Bohnen. Da haben die wenigsten irgendeinen Bezug dazu....eventuell nach Fabian....aber keine Ahnung wie der wirklich zu Metroid steht. Gregson sagte im letzten Direct-stream, dass er es den Oktober über ausgiebig zocken wird und sich echt darauf freut!
Ede wird Dread wahrscheinlich auch in seinem Slot zocken. Es sei denn sein "auf jeden Fall zocken" ist privater Natur und keinen Bock das via Stream zu erleben (hätte ich auch nicht)Eddy ist großer Metroid Fan. Er hat sogar, die ganzen Level abgezeichnet ^^ aber ich weiß ja nicht, er hat ja Mal gemault, weil Nintendo ihn keine Switch geschenkt hat
Schaut nicht so aus, als hätten die eine Preview parat. Wohl zu unwichtig für Nintendo gewordenEde wird Dread wahrscheinlich auch in seinem Slot zocken. Es sei denn sein "auf jeden Fall zocken" ist privater Natur und keinen Bock das via Stream zu erleben (hätte ich auch nicht)
Sie haben es im Gametalk erwähnt. Sie hätten die Möglichkeit gehabt, aber haben abgelehnt, weil sie aus Zeitlichen Gründen lieber aufs Review warten.Schaut nicht so aus, als hätten die eine Preview parat. Wohl zu unwichtig für Nintendo geworden
Ich Folge ja Etienne und Simon auf Twitter und schon komisch, dass Etienne eher Leuten wie der Welt und der fdp folgt, und Simon eher Sachen liket die linke Themen Abdecken...
Wie können die Freunde sein
Dein Ernst?
Ja, wie das Pikachu Face zeigt....
Im Gametalk haben sie gesgat, dass sie ne Preview hätten haben können, aber das der logistische Aufwand das zu Covern mit den Vorgaben von NIntendo wohl zu groß wahr, als das man einfach ne woche hätte warten können.Schaut nicht so aus, als hätten die eine Preview parat. Wohl zu unwichtig für Nintendo geworden
Im Gametalk haben sie gesgat, dass sie ne Preview hätten haben können, aber das der logistische Aufwand das zu Covern mit den Vorgaben von NIntendo wohl zu groß wahr, als das man einfach ne woche hätte warten können.
Weißt du was da für Aufwand hätte reinfließen sollen für die eine Woche vor release?Ja, warum auch die Arbeit machen...
Weißt du was da für Aufwand hätte reinfließen sollen für die eine Woche vor release?
die kleine fanpage hat auch sonst nichts zu tun.Hinfahren und Aufnehmen?
Ntower hat es ja auch geschafft, und das ist eine kleine Fanpage
die kleine fanpage hat auch sonst nichts zu tun.
von den 100 mitarbeitern sind aber nicht alle redakteureHat aber auch keine 100 Mitarbeiter