Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Tja, was glaubt ihr, hält Nintendo Rocketbeans für wichtig genug, dass sie von Nintendo eine oled und Metroid dread gestellt haben?

Sehen wir ja heute um 19:00uhr ^^
 
Das sowieso bitte nur Gregson in die Hand drücken. Dann lieber über seinen eigenen Kanal und nicht bei den Bohnen. Da haben die wenigsten irgendeinen Bezug dazu....eventuell nach Fabian....aber keine Ahnung wie der wirklich zu Metroid steht. Gregson sagte im letzten Direct-stream, dass er es den Oktober über ausgiebig zocken wird und sich echt darauf freut!
 
Das sowieso bitte nur Gregson in die Hand drücken. Dann lieber über seinen eigenen Kanal und nicht bei den Bohnen. Da haben die wenigsten irgendeinen Bezug dazu....eventuell nach Fabian....aber keine Ahnung wie der wirklich zu Metroid steht. Gregson sagte im letzten Direct-stream, dass er es den Oktober über ausgiebig zocken wird und sich echt darauf freut!

Eddy ist großer Metroid Fan. Er hat sogar, die ganzen Level abgezeichnet ^^ aber ich weiß ja nicht, er hat ja Mal gemault, weil Nintendo ihn keine Switch geschenkt hat :coolface:
 
Eddy ist großer Metroid Fan. Er hat sogar, die ganzen Level abgezeichnet ^^ aber ich weiß ja nicht, er hat ja Mal gemault, weil Nintendo ihn keine Switch geschenkt hat :coolface:
Ede wird Dread wahrscheinlich auch in seinem Slot zocken. Es sei denn sein "auf jeden Fall zocken" ist privater Natur und keinen Bock das via Stream zu erleben (hätte ich auch nicht)
 
Hat aber auch keine 100 Mitarbeiter :hmpf:
von den 100 mitarbeitern sind aber nicht alle redakteure :ol:

und ein beitrag in einem video-format mit ggf. entsprechendem videomaterial ist vom aufwand her eine ganze ecke über 'nem einseiter auf einer website

und das spiel kommt n-ä-c-h-s-t-e woche raus und da werden sie auch zu berichten. kann sie da schon verstehen, dass sie aus aufwand/nutzen-sicht noch die paar tage warten. haben es auch ganz transparent kommuniziert, großes lob dafür
 
Zurück
Top Bottom