Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Holger sagt, dass es gegen Menschen polnischer oder rumänischer Abstammung keinen Rassismus geben könne, da sie weiße Haut hätten. Menschen werden nicht nur wegen ihrer Hautfarbe, sondern auch wegen ihrer kulturellen Identität (Sprache, Kleidung, Auftreten) abgewertet und ausgeschlossen. Hier lohnt ein Blick auf die Definition von “Rassismus”. Etwa von der Bundeszentrale für politische Bildung: bpb.de/gesellschaft/migration/dossier-migration/223738/rassismus

Aha, in einem Video hat er das Wort "Scheiß Deutscher" gleichgesetzt mit "Du Doofian" Will er also damit sagen, dass alle Ethnien, Religionen, Nationalitäten, Geschlechter von Rassismus betroffen sind... es seitdem man ist deutscher?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, in einem Video hat er das Wort "Scheiß Deutscher" gleichgesetzt mit "Du Doofian" Will er also damit sagen, dass alle Ethnien, Religionen, Nationalitäten, Geschlechter von Rassismus betroffen sind... es seitdem man ist deutscher?

Das nimmt dich ziemlich mit oder?

Massengeschmack macht halt wieder ein Video um seiner neuen Zielgruppe gerecht zu werden, der fischt in den letzten Jahren leider immer mal wieder in der Schwurblerecke. Und das er jetzt auch private Nachrichten öffentlich macht zeigt doch, dass es ihm gar nicht um eine Diskussion geht,


Eigentlich wollte ich aber nur im diesem Thread posten, da heute ab 16 Uhr Crusader Kings 3 als 8 Stunden Event mit Denzel und den Leuten von der Gamestar läuft.
 
Das nimmt dich ziemlich mit oder?

Massengeschmack macht halt wieder ein Video um seiner neuen Zielgruppe gerecht zu werden, der fischt in den letzten Jahren leider immer mal wieder in der Schwurblerecke. Und das er jetzt auch private Nachrichten öffentlich macht zeigt doch, dass es ihm gar nicht um eine Diskussion geht,


Eigentlich wollte ich aber nur im diesem Thread posten, da heute ab 16 Uhr Crusader Kings 3 als 8 Stunden Event mit Denzel und den Leuten von der Gamestar läuft.

Tja, genau das selbe kann ich über Lars behaupten, weil er weiß, dass die RBTV community weit links stehen. Also so what?

Das rbtv forum, ist das resetera aus Deutschland...
 
Zurück
Top Bottom