Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum

Jetzt mal realtalk, findet ihr es ned auch scheiße das Nintendo so stiefmütterlich behandelt wird. Ich meine, mir kann doch keiner sagen, dass ne Nintendo direct sich keiner angeguckt hätte. Das Ding hatte bei gregott über 2500 Zuschauer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jetzt mal realtalk, findet ihr es ned auch scehiße das Nintendo so stiefmütterlich behandelt wird. Ich meine, mir kann doch keiner sagen, dass ne Nintendo direct sich keiner angeguckt hätte. Das Ding hatte bei gregott über 2500 Zuschauer...
Dann wohl am Montag. Nintendo ist da nun mal extrem Spontan. Die können ja nicht einfach ihre sendepläne umschmeißen.
 
Hmm, warum gab es dann zu den letzten state of plays, die spontan angekündigt wurde, eine livereaction?
Weil es machnmal spots gibt, auf denen sonst wiederholungen laufen würden. Aber das ist halt nicht bei allen sachen möglich. Und wenn Nintendo das am Dienstag ankpndigt, die PLanung für Donnerstag aber schon durch ist (Florentin hat ja Donnerstag und Freitags seine Arbeitszeiten, für die er bezahlt wird) Dann ist es nun mal so, dass man da nun nicht einfach was verschieben kann.
 
Nils hat gestern Rust gespielt und danach die Regie gefragt, ob er noch 10 Minuten in die Blizzcon schauen kann. Das war weder geplant, noch ist die ganze Show gestreamt worden.
 
Lars will einhändig Sekiro in unter 20 Stunden schaffen xD

 
Warum setzen die eigentlich Nils bei dem Blizzcon Ding hin? Gibt kein einziges Spiel was der von denen spielt. xD
 
Bevor alle über eine Direct maulen, habe ich das lieber bei Sony :coolface: Aber ist schon etwas unverständlich, wieso es dann bei einer State of Play klappt und bei der Direct nicht. Zeitlich ist die State ja auch nicht viel früher angekündigt wurden.
 
Aber ist schon etwas unverständlich, wieso es dann bei einer State of Play klappt und bei der Direct nicht. Zeitlich ist die State ja auch nicht viel früher angekündigt wurden.
naja, die nin-direct wurde ja, wenn ich mich recht erinnere, keine 24 stunden vorher angekündigt, die state of play immerhin 2 tage vorher. das kann bei so so etwas wie sendeplanung schon ein enormer unterschied sein
 
Zurück
Top Bottom