Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Bitte was? Gerade N Spiele lohnen sich immer wieder zu gucken, weil das Gameplay bietet. Was nützt mir ein Storyspiel, was Du dir einmal anschaust und dann nie wieder?

Hmm, bei mir ist es eher so das ich Gameplay-Games nicht zuschauen kann.
Ich bekomme dann immer sofort Lust selbst zu Spielen 8).
Bei Story-Sachen z.b. kann ich immer erst zuschauen wenn ichs bereits selbst gespielt habe, freu mich dann auf Reaktionen der Spieler wenn sie an die ein oder andere bereits bekannte Stelle kommen.
Aber eigentlich habe ich sowieso viel zu wenig Zeit das alles zu gucken.
 
Das ganze Video schon gesehen, oder nur durch den Titel schon getriggert? Sein MoinMoin zu den Corona Leugnern war schon sehr gut.
 
Das ganze Video schon gesehen, oder nur durch den Titel schon getriggert? Sein MoinMoin zu den Corona Leugnern war schon sehr gut.

Hier ist ja Politik ein No-Go ;) Habe das schon den Kommentaren geschrieben, was ich von Lars halte. Weil gegen Rassismus sein - Ja, gerne! Aber das er immerzu die Leute angreift, die anders denken. Nein, ist nicht meins.
 
Gegen Rassismus und Sexismus...da gibt es auch keine zwei Meinungen. Zudem geht er da imo mit sehr viel Selbstreflexion an das Thema ran.

Eben nicht, weil er nur die eine Seite kennt und wiedergeben will.

Wie gesagt, gegen Rassismus sein, Ja! Punkt. So zu tun, als wäre nur die eine Seite schuld, hilft aber auch keinem. Und wenn das von einem Typen kommt, der der Meinung ist, das "Scheiß Deutscher" mit "Du Doofian" gleichgesetzt ist, dann nehme ich ihn schon mal gar nicht ernst, weil er zum Konflikt beiträgt.
 
Naja, die andere Seite ist halt auch scheiße :nix:

Ach, @Draygon was vermiss ich unsere alten Streitgespräche im Politik-Thread ;)

Geht ja nur darum, dass Lars IMO scheiße ist xD Der beleidigt, der arrogant as Fuck ist und sich dann als Moralapostel aufspielt. Sorry. Ist nicht mein Lieblingsbohne.

edit:


Gregott streamt die Nintendo direct :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das MoinMoin gesehen und obwohl ich bei sowas immer hartes virtue signaling vermute, war das hier ganz gut gemacht, wenn auch nicht ganz frei davon. Sollte man sich aufjedenfall ansehen .. und ich finde Lars hat einen guten Punkt aufgemacht, warum man hier auf CW wieder über Rassismus und Sexismus diskutieren können sollte .. weil das überhaupt keine Politische Diskussion sein kann :coolface;
 
Ach, @Draygon was vermiss ich unsere alten Streitgespräche im Politik-Thread ;)

Geht ja nur darum, dass Lars IMO scheiße ist xD Der beleidigt, der arrogant as Fuck ist und sich dann als Moralapostel aufspielt. Sorry. Ist nicht mein Lieblingsbohne.

edit:


Gregott streamt die Nintendo direct :banderas:

War doch klar das Gregson streamt....wer wenn nicht er! :shaded:

Und u.a. deshalb sehe ich ihn als Stamm im Gametalk! Ich geh auch nicht immer mit allem konform (wenn er z.B. in seine gewollte Gag-Spirale gerät) aber Formate mit ihm sehe ich persönlich am liebsten, neben Bimon natürlich! Schröck mit Kino+ und Badabinge darf natürlich nicht vergessen werden. ;)
 
ja, leider. hatte da die tage auch im forum mal nachgefragt



lisa schrieb dann


ich hoffe einfach mal, dass es nächste woche wieder eine neue folge gibt :yeah:

Aha, deshalb wohl hat Simon auch alleine Larry gespielt. Obwohl es Simon versprochen hat, dass er es auf jeden Fall mit Gregor weiterspielen wird :( Aber naja, wollte wohl selbst ned mehr warten.
 
Zurück
Top Bottom