Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann sich rocket Beans bei den klickzahlen eigentlich halten?
Manche billo 0815 youtuber haben 1mio Klicks und Rocket Beans dümpelt teilweise bei 10k rum.
Oder finanzieren die sich mittlerweile nur noch durch Werbung?
Werbung, Donation, Supporter, Abonnenten, Merchandise . Machen schon ihr Geld. Die machen ja auch für jeden scheiß Werbung Selbst für solchen Schrott wie Fifa Cards....
Ich gucks <3Ja ne bierwerbung bei bohndesliga mal gesehen, aber kann mir nicht vorstellen wie man damit so viele Leute bezahlen kann + Miete und co.
Hier in Hamburg kenne ich kaum jemand der die kennt oder guckt.
Gilt für Game Two glaub ich, die sind ja aber auch nicht ohne grund aus dem RB apparat ausgekoppelt.Haben die nicht auch noch ne Kooperation mit Funk (Online Content-Netzwerk von ARD und ZDF)? Dürfte auch noch regelmäßig Geld in ihre Kassen spülen. Nur von den Klickzahlen her wären sie wohl nicht überlebensfähig.
Manche Beans haben ja auch eigene Sachen nebenbei laufen. Nils hatte ja auch so eine Wissenschaftsshow auf RTL Nitro.
Läuft GameTwo eigentlich auch irgendwo im TV (spät abends oder so)? Wären bestimmt nicht abgeneigt, falls nicht.
Alles klar, dachte nur durch die Kooperation mit Funk könnte man da doch was anleiern. Und selbst wenn es dann 2 Uhr nachts auf ZDF Neo läuft.Direkt im TV läuft Game Two nicht, außer du hast Waipu oder so.
Auf Twitter präsentieren schon viele ihren Abend mit Bohnen USB Stick, meiner ist noch in Zustellung
Meiner sollte morgen zugestellt werden. Bin gespannt. Werde am Wochenende dann mal schauen was da so alles drauf ist.
Zu viel. Ich bin gerade etwas überfordert
In jedem Ordner sind haufenweise Bilder, Videos, Textdatein und Unterordner. Da hat man sich wirklich viel Mühe gemacht.
Ist das Exklusiveszeug, oder gibt es das auch alles als VoD?
Der Stick kostet 30€
Ja, aber ich hol mir doch kein Stick für 30,€ wenn ich den Inhalt auch als VoD kriege.