SuperTentacle
Moderator
Bald halt jede (vor der Kamera) Bohne nen Nebenprojekt mit Patreon Support. Aber hört sich spannend an, seine Japan Doku war cool.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ilyass hat sein projekt, "every game a story" etwas näher vorgestellt und sucht unterstützung
klingt auf jeden fall interessant, seine japan-doku fand ich schon klasse
absolut!
100% Denzels Meinung
Naja, ich muss auch sagen, dass ich kein bock hätte death stranding mehr als 1,5 stunden zu spielen ..Ich gehöre dann zur Fraktion ärgerlich. Badabinge lief sonst immer 70 - 100 Min und nun splittet man das wegen der Klicks so bescheuert auf und muss dann noch bis Ende der Woche warten, um das komplette Paket zu bekommen. Jaja, getrennte Folgen.
Genauso bescheuert ist die Splittung des Death Stranding Finales. Anstatt mal 1 - 2 Abende zu finden, wo die das Spiel 4 - 5 h lang (durch)spielen, gibt es heute nur 1,5h. Genial.
Ich finde das weiterhin nicht richtig. Ich wurde da auch gesperrt im Forum, weil ich behauptet habe, da im Nationalsozialismus Sozial vorkommt. Da hat man mir vorgeworfen., ich würde das verharmlosen..... Was ist nur daraus geworden, wo paar Gutmenschen, dir erklären, was man zu sagen hat und was nicht...Für den Kontext: Denzel hat in einem Satz das Wort Faschismus unglücklich verwendet. Dieser wurde daraufhin rausgeschnitten.
Mara dazu im Forum:
Wir haben uns in Absprache mit Dennis dafür entschieden, eine Formulierung aus Dennis’ Rant herauszuschneiden, die den Begriff „Faschismus” in einen unpassenden Zusammenhang gestellt hat. Jegliche Verwendung des Begriffs in anderen Zusammenhängen als der Beschreibung eines anti-demokratischen politischen Systems verwässert die Bedeutung des Begriffs und verharmlost dadurch die Gräueltaten, die im Namen des Faschismus begangen worden sind.
Im "Eifer des Gefechts" kann man das Mal verzeihen, zensiert aber in keiner Weise seine Meinung gegenüber den Spielen und Praktiken die er da geäußert hat.