Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ohne vod ist echt kacke. ich hoffe schwer, dass press select wenigstens als podcast kommt :hmm:

Scheint wohl eine neue Masche von RBTV zu sein. Ich kann nicht alles Live sehen. Was soll den das. Das ist doch gearde das coole an sowas, dass man es als Vod hat. Aber es geht wohl wieder nur ums Geld.... Machen wohl kein Geld mehr mit YouTube.

Scheint wohl eine neue Masche von RBTV zu sein. Ich kann nicht alles Live sehen. Was soll den das. Das ist doch gearde das coole an sowas, dass man es als Vod hat. Aber es geht wohl wieder nur ums Geld.... Machen wohl kein Geld mehr mit YouTube.
KANN aber auch sein, dass es nur bedeutet, dass es nicht auf dem kanal von rbtv erscheint, sondern als vod auf dem game two-kanal erscheint?
wird zumindest gerade da im forum gefragt
warten wir mal ab bevor wir die fackeln anzünden :coolface:

Naja, ändert ja trotzdem nix daran, dass Gametalk dafür gecancelt wurde. Habe mich immer gefreut auf Montag. Erst GameTalk und dann Montalk :( Aber naja, Press select geht auch. Aber hoffentlich ist das keine sich gegenseitige Beweihräucherung, da der Titel schon so klingt.

Sag mal, wollen die mich verarschen. Warum kommt Press select nicht als VOD? Und warum gibt es heute kein Game Talk?

Naja, ändert ja trotzdem nix daran, dass Gametalk dafür gecancelt wurde. Habe mich immer gefreut auf Montag. Erst GameTalk und dann Montalk :( Aber naja, Press select geht auch. Aber hoffentlich ist das keine sich gegenseitige Beweihräucherung, da der Titel schon so klingt.
Vielleicht solltest du in Zukunft mal kurz Nachdenken und runter kommen bevor du grundlos ausflippst.

Vielleicht solltest du in Zukunft mal kurz Nachdenken und runter kommen bevor du grundlos ausflippst.

Wo flippe ich aus? Ich habe mich nur beschwert dass im sendeplan stand, dass das ohne vod angeblich läuft. Aber ist natürlich gefundenes fressen für dich, da du es soweiso auf mich abgesehen hast, mit deinen xD Trollen...

Deswegen wartet man lieber etwas ab, bis RBTV sich da offiziell zu meldet. Also alles cool, jeder kann Rust gucken, jeder kann Press Select gucken und auf Game Talk kann man auch Mal verzichten, wenn Leute krank sind und/oder sonst wie nicht können.

Gut das sie es angesprochen haben, alle wirkten jedoch ab und zu mal relativ unbeholfen. Auch fand ich einige Punkte die angesprochen wurden nicht wirklich konsequent.

Zurück
Top Bottom