Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
In den Morgen starten wir mit den gewohnten MoinMoin- und LetsPlay-Slots von Florentin, bevor die Nostalgie-Keule ab 16 Uhr geschwungen wird. Angedacht sind mehrere halbstündige Moderationsinseln im Laufe des Abends, in denen 2-3 Bohnen in Erinnerungen schwelgen, begleitet von kleinen Einspielern und Videobotschaften.

Anschließend erwartet euch ein "World of Tanks"-Battle zwischen Denzel und HandOfBlood, gefolgt von einer Spezialausgabe "Endgegner" zum Thema RBTV, bei der Varion zu Gast ist. Des Weiteren stehen eine Quake-Revanche mit Bonjwa sowie das lang ersehnte "Geo Battle: RBTV vs PietSmiet" auf dem Plan. Abgerundet wird der Abend dann durch das große "Best of 2020", das wir uns in kleiner Runde zusammen anschauen und kommentieren.

Wir hoffen, dass sich die gute Stimmung von Lockdown und Beschränkungen nicht trüben lässt und ihr genauso viel Freude daran haben werdet wie wir!

Das klingt alles gut. Das gemeinsame Best of anschauen war im letzten Jahr schon schön anzusehen. Hoffe aber dem wird in diesem Jahr ein wenig mehr Zeit eingeräumt, weil die Diskussionen oder Anmerkungen zu dem gezeigten im letzten Jahr etwas zu kurz kamen.

Heute läuft ja schon die erste Folge der neuen Nutzlocke Staffel. Hatte ich gar nicht so früh im Jahr auf dem Schirm.

Heute ists wieder so eine The Witness Folge die allein beim zuschauen schon weh tut :coolface:

Ich versteh diese Streamerwelt nicht, dass das 7 Jahre alte Rust jetzt plötzlich der heiße Scheiß ist.

Aber die Idee mit dem Server mit anderen Streamern ist cool, hoffe nur die bleiben dran. Könnte im späteren Spielverlauf dann noch lustig werden.

Manche Spiele brauchen etwas Zeit, bis sich die Community findet und die kritische Masse erreicht wird. Das war bei Among Us jetzt auch nicht anders. Allerdings ist Rust auch erst seit 3 Jahren offiziell erschienen. Die ständigen Updates halten die bisherigen Spieler am Spielen und machen es dann auch für neue Spieler attraktiv. Zumindest scheint Rust das Spiel zu sein, was sich momentan am längsten gehalten hat, wenn man auf DayZ, H1Z1 oder andere Vertreter des Genres schaut.

Auf lange Sicht ist geplant, die Rust-Geschehnisse in Wochen- bzw. Highlight-Recaps abzubilden, die auf dem Gaming-Channel online gehen. Die Live-Sessions in voller Länge werden nicht auf YouTube, sondern in der RBTV-Mediathek auf unserer Website zu finden sein. Sessions 1 und 2 (ggf. auch Session 3) kommen übergangsweise noch wie gewohnt als VoD mit Verweis auf das weitere Vorgehen.
Wie mit Privatstreams der Beteiligten außerhalb der Live-Sessions auf dem Sender umgegangen wird, befindet sich derzeit in Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese verkündet und hier nachgetragen.

Kannst doch alles anschauen, wenn du Bock drauf hast?

Auf lange Sicht ist geplant, die Rust-Geschehnisse in Wochen- bzw. Highlight-Recaps abzubilden, die auf dem Gaming-Channel online gehen. Die Live-Sessions in voller Länge werden nicht auf YouTube, sondern in der RBTV-Mediathek auf unserer Website zu finden sein. Sessions 1 und 2 (ggf. auch Session 3) kommen übergangsweise noch wie gewohnt als VoD mit Verweis auf das weitere Vorgehen.
Wie mit Privatstreams der Beteiligten außerhalb der Live-Sessions auf dem Sender umgegangen wird, befindet sich derzeit in Klärung. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden diese verkündet und hier nachgetragen.

Kannst doch alles anschauen, wenn du Bock drauf hast?

Greift die rbtv Mediathek nicht auf youtube zurück? Und da werden die restlichen Videos auf jeden Fall nicht gezeigt. Und Highlight clips sind überhaupt nicht mein Fall.

Ich finde diese Entscheidung auch blöd. Teil 2 hab ich gestern nicht gesehen und da heute von Teil 3 kein VOD kommt schau ich den jetzt live ohne zu wissen was gestern passiert ist.

Je nach Uhrzeit kann ich live aber nicht schauen und auf einen Zusammenschnitt hab ich keine Lust.

Verstehe nicht warum man nicht beides hoch laden kann, Zusammenfassung und uncut. Aber vermutlich irgend so ein YouTube Algorithmus Gedöns.

Interessant wäre es, wenn in den Zusammenschnitten auch die Highlights von Bonjwa, Pietamiet, Dhalucard usw. mit eingeflochten werden, aber das ist wohl noch unwahrscheinlicher.

Alter, wenn Nils erstmal im Baumodus ist. Sagt kein Wort und baut seelenruhig vor sich hin. xD

Btw. cool das Aster dabei ist. Einer der wenigen deutschen Streamer, den ich neben den Piets und Rbtv rgml. gucke.

Zurück
Top Bottom