Dominik_Baresi
L14: Freak
Die Bühnenshow ist bereits jetzt als Download verfügbar. Stick mit allen weiteren Inhalten folgt dann nächstes Jahr.
ah ok, also man kauft den stick und bekommt dann nen download link per mail?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Bühnenshow ist bereits jetzt als Download verfügbar. Stick mit allen weiteren Inhalten folgt dann nächstes Jahr.
ah ok, vielen Dank!!Du bekommst einen Gutschein zugeschickt den du in deinem Account auf rocketbeans.de einlösen kannst. Dann kannst du die Show runterladen. Der Rest kommt dann nächstes Jahr.
Also der Dolce Gusto rechne ich auch gute Chancen aus. Sogar die Capital Bra Pizza war (obwohl ich damit nicht gerechnet hab) für ne TK Pizza gutWobei die Wahl da eindeutig auf Dr. Oetker Pizza Tradizionale fallen muss, alles andere wäre Betrug
Hab's mir gestern auch angeschaut, super unterhaltsam
3 Stunden Pokemon Snap? Verrückt ...... Oh schon zu Ende?
Freu mich schon auf das nächste Nutzlocke.
Fand den Sponsor jetzt nicht wirklich störend. Gab zwar zu einem Teil die typischen, nichtssagenden Politikeranworten aber war trotzdem ganz sympathisch die Gute.Dieser Kanal besteht wirklich nur noch aus Werbung. ist ja gut, wenn Sie es kurz einbelnden, aber das sie die halbe Show damit verbringen dr. Oetker zu huldigen, nervt!