Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleine Erinnerung für Mitglieder im Supporters Club, schaut mal in euren Account :)

Wobei die Wahl da eindeutig auf Dr. Oetker Pizza Tradizionale fallen muss, alles andere wäre Betrug ;)

Wobei die Wahl da eindeutig auf Dr. Oetker Pizza Tradizionale fallen muss, alles andere wäre Betrug ;)
Also der Dolce Gusto rechne ich auch gute Chancen aus. Sogar die Capital Bra Pizza war (obwohl ich damit nicht gerechnet hab) für ne TK Pizza gut ;)

Colin hat aber auch nen guten Geschmack. Im Sommer war ich bei meinem Lieblingsgriechen. Wer kommt auch rein? Colin :D. Den Tipp hatte er bestimmt von Gregor :goodwork:

3 Stunden Pokemon Snap? Verrückt ...... Oh schon zu Ende? ;)
Freu mich schon auf das nächste Nutzlocke.

Wobei die Folge auch keine reguläre Folge ist, sondern eine Spezialfolge. Solange die normalen Folgen den üblichen Aufbau beibehalten, finde ich das okay. Persönlich sehe ich das als nettes Extra, was ich aber auch nicht ganz geschaut habe.

Dieser Kanal besteht wirklich nur noch aus Werbung. ist ja gut, wenn Sie es kurz einbelnden, aber das sie die halbe Show damit verbringen dr. Oetker zu huldigen, nervt!
Fand den Sponsor jetzt nicht wirklich störend. Gab zwar zu einem Teil die typischen, nichtssagenden Politikeranworten aber war trotzdem ganz sympathisch die Gute.

Aber mir fällt Werbung/ Sponsoring eigentlich nie/ selten negativ auf. Hast du Beispiele dafür, wann die Qualität eines Formats (für den Zuschauer) unter dem Sponsoring gelitten hat? Würde mich wirklich mal interessieren.

Und eine Huldigung fand ichs jetzt nicht unbedingt. Colin hat an seiner Abneigung gegenüber TK-Pizzen auch in dieser Folge festgehalten.

Zurück
Top Bottom