Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

:banderas:

Was geht eigentlich mit Edmundenzel? So ein wirkliches offizielles Statement, warum es momentan nicht weitergeht, gibts nicht oder?

Ist dann wieder einer dieser Fälle, wo sich RBTV selbst torpediert. Und nur selten schaffen sie es wirklich, ohne größere Pausen so ein groß angelegtes Let's Play Knallhart Durchzuziehen.

Was geht eigentlich mit Edmundenzel? So ein wirkliches offizielles Statement, warum es momentan nicht weitergeht, gibts nicht oder?

Ist dann wieder einer dieser Fälle, wo sich RBTV selbst torpediert. Und nur selten schaffen sie es wirklich, ohne größere Pausen so ein groß angelegtes Let's Play Knallhart Durchzuziehen.

Ja, auf larry warte ich übrigens auch..

Manchmal ist rbtv einfach zu abfucken..

Erst Eddy krank, nun Denzel krank.

Denzel steht doch für diese Woche mit Zocken wieder im Plan und Ede war gestern bei Bohndesliga und ist Donnerstag für Moin Moin angegeben. Ede scheint sich eher selbst in Quarantäne begeben zu haben.

Eddy war letzte/vorletzte Woche auf jeden Fall krank, da haben Simon und Dennis extra auch das MoinMoin zu Ein Abend mit Bohnen übernommen. Denzel ist voraufgezeichnet, kann auch schon vergangene Woche aufgenommen worden sein.
Hab nur auf Denzel krank geschlossen, weil auch Baldurs Gate die Woche flach fällt.

Und jetzt ist ja ab Donnerstag eh erstmal wieder 2 Wochen zu, von daher kommt wohl auch nicht mehr viel, wenn sie es nicht vorproduzieren konnten.

Find ich Klasse, wie ehrlich Budi mit seiner Depression umgeht... psychische Probleme sind richtig scheiße.

Hat jemand eine Ahnung, wann der Plauschangriff Jahresrückblick in Sachen Games für 2020 kommt?

Ich meine, Teil 1 mal im Sendeplan für einen Montag gesehen zu haben, aber finde den Podcast auf der Plauschangriff Homepage nicht. Evtl. wurde der Slot am Montag durch was anderes ersetzt ...

Ich hoffe es sind wieder viele Hauptbohnen dabei und weniger Sidekicks a la Sandro oder Vincent.

Fabian und Viet sind immer ein Gewinn.

Das Nachspiel zu The Last of Us 2 kann man bei den Beans wohl auch vergessen. Unfassbar wie diese Rubrik vernachlässigt wird ...

Montag, 28. Dezember, 21 Uhr: Plauschangriff "Das Spielejahr 2020 ~ Juli bis Dezember" mit Gregor, Fabian, Viet und Ilyass

Ja war Schade, aber irgendwie hat es den Spielstand zerschossen.

Hab mir vorhin „ein Abend mit Bohnen“ runtergeladen und schau grade. Wunderbar bisher.

Zurück
Top Bottom