Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die vier Bohnen :banderas: Aber gewinnt doch sowieso entweder der Nils oder Böschen.

Aber bin natürlich dabei :)

Die 4 Bohnen bei einem G8 Gipfel...glaube ich erst, wenn der Steam läuft und die alle vier da sitzen. xD

Sehr cool, dass Brammen wieder dabei ist. Writing Bull und Maurice sind eh Pflicht.

Naja, denke, dass das nur Digital ist.

Die vier Bohnen :banderas: Aber gewinnt doch sowieso entweder der Nils oder Böschen.

Aber bin natürlich dabei :)

Naja, denke, dass das nur Digital ist.
Achso, stimmt natürlich. Gar nicht drangedacht.
Aber hat bei den Mini-Gipfeln mit Nils ja ganz gut funktioniert.

Kriege eh immer PTSD, wenn die Bohnen gemeinsam im Studio sitzen und einer von denen hustet. xD

Gut, mal wieder an einem Freitag, die letzten mit Nils waren ja leider mitten in der Woche.

Heute ist Geo Battle Finale mit Lars, Eddy und Gunnar.

Das Cyberpunk Let‘s Play startet am Mittwoch mit 3 Teams gleichzeitig (Sandro und Dennis, Simon und Nils, Krogi und Michael Reinke), jedes Team startet mit anderer Fraktion. Klingt mal interessant. Aber ich weiß noch nicht ob ich reinschauen werde oder erstmal selbst anfangen will.

Das Cyberpunk Let‘s Play startet am Mittwoch mit 3 Teams gleichzeitig (Sandro und Dennis, Simon und Nils, Krogi und Michael Reinke), jedes Team startet mit anderer Fraktion. Klingt mal interessant. Aber ich weiß noch nicht ob ich reinschauen werde oder erstmal selbst anfangen will.

Irgendwie scheiße, dass die lieber die Wiederholungen von Cyberwire zeigen als das Spiel. Klar, sie zeigen dass heute Abend, aber sonst müssen sie auch jeden Mist so früh wie möglich zeigen.

Hä? Die spielen heute fünf Stunden, dann ab morgen mindestens noch mal vier Runden Let's Play mit Simon und Nils. Ist doch in Ordnung.

Werd gleich auch mal reinschauen, aber morgen den Tag erstmal überspringen. Hole das dann mal nach sobald ich durch bin.

Btw. Falls euch "Adventures" bzw. Knobelspiele interessierren, schaut mal in das "There is no game" Let's Play mit Simon rein. Oder kauft euch das Spiel am besten selbst. Sollte am bestenb jeder selbst kaufen ;)
Kann man aber auch ganz gut gucken, auch wenn dann einiges vom Spielwitz verloren geht.

cameralympics find' ich jedenfalls echt spannend.
von ian bin ich gerne mal genervt, aber ein fokussierter, nicht zu sehr freidrehender ian geht voll klar :goodwork:

freu mich auf die weiteren folgen, ist (für mich) auch generell ein spannendes thema

Immer wenn ich solche Listen sehe muss ich feststellen wie sehr mein Spielegeschmack mittlerweile von der Allgemeinheit abweicht. So oder so sind ein paar tolle Spiele dieses Jahr erschienen.

Zurück
Top Bottom