Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ist aber schon sehr geil, wie Ede ausrastet nachdem er gefailed hat und im Chat drauf angesprochen wird. #tryhards :labr:
Timecode: 58:23

Ja, das schon. Nur der Fanboy Modus ist teilweise zu hart. „Oah, das ist Löwenzahn. Das sieht man nur weil es 4k ist. Krass“ wut? Ihr spielt den Modus, der dynamisches 4k hat xD
 
Was war denn die Geschichte dahinter? Inwiefern denn bei Zelda gecheated?

gegen ende ist das.

Er hat per Emulator gespeichert, hat ein Save State von Gregott benutzt, wobei man auch sagen muss, dass er wohl aus Versehen sein State verloren hat, aber was erwartet man wenn man mit emulator spielt? xD
 
Ja, das schon. Nur der Fanboy Modus ist teilweise zu hart. „Oah, das ist Löwenzahn. Das sieht man nur weil es 4k ist. Krass“ wut? Ihr spielt den Modus, der dynamisches 4k hat xD

Du mußt halt bedenken, das die das live komentieren und ohne script .... während sie zocken.
Da kommen da auch solche Sätze bei rum, die im Nachhinein den Plausibiltätscheck vieleicht nicht 100% passen. Fand das aber nicht schlecht und sehr unterhaltsam.

Und ehrlich gesagt, ich hab es auch lieber das der Entertainment Faktor höher ist als der technische, der bei den beiden ja auch nicht gegebn ist (warum auch?)
 
Du mußt halt bedenken, das die das live komentieren und ohne script .... während sie zocken.
Da kommen da auch solche Sätze bei rum, die im Nachhinein den Plausibiltätscheck vieleicht nicht 100% passen. Fand das aber nicht schlecht und sehr unterhaltsam.

Und ehrlich gesagt, ich hab es auch lieber das der Entertainment Faktor höher ist als der technische, der bei den beiden ja auch nicht gegebn ist (warum auch?)
Absolut. Mein Bestreben ist es ebenso von ihnen unterhalten zu werden, aber 4k sollten sie auf Konsole seit 2016 kennen. Das ist nicht so als würde mit den neuen Konsolen das erste Mal 4k möglich sein auf Konsolen. Finde es eigentlich lustig das sie vorher nicht spielen konnten weil sie die Version so spät von Sony bekommen haben. Macht das gesamte LP etwas unterhaltsamer,..auch weil sie teilweise echt dumm sterben. xD
 
Absolut. Mein Bestreben ist es ebenso von ihnen unterhalten zu werden, aber 4k sollten sie auf Konsole seit 2016 kennen. Das ist nicht so als würde mit den neuen Konsolen das erste Mal 4k möglich sein auf Konsolen. Finde es eigentlich lustig das sie vorher nicht spielen konnten weil sie die Version so spät von Sony bekommen haben. Macht das gesamte LPMetwas unterhaltsm,..auch weil sie teilweise echt dumm sterben. xD

Also es triggered dich, das die den Unterschied zwischen 4K und dynamisch 4K nicht erkennen, was vermutlich 9 von 10 Leuten ebenfalls nicht merken würden?

Das ist doch genau der Art von Comment, der hier kritisiert wird.
Aber okay, bring genau den doch einfach bei der nächsten Folge direkt an Ede adressiert ... freu mich schon auf dir Reaktion.

:coolface:
 
Also es triggered dich, das die den Unterschied zwischen 4K und dynamisch 4K nicht erkennen, was vermutlich 9 von 10 Leuten ebenfalls nicht merken würden?

Das ist doch genau der Art von Comment, der hier kritisiert wird.
Aber okay, bring genau den doch einfach bei der nächsten Folge direkt an Ede adressiert ... freu mich schon auf dir Reaktion.

:coolface:
Nein, ich finde es komisch das sie vergessen das sie auf der One X und Pro bereits in 4k zocken konnten. Das die kaum technisches Knowhow haben ist mir bewusst. So einfache Basics sollte man aber schon verinnerlichen, wenn man als Gaming-Journalist arbeiten mag.
Mir ist es egal ob andere Leute besser, schneller oder sonst was als die beiden sind. Allein schon weil die sich abwechseln ist es etwas schwieriger, da man immer wieder aus dem Flow rauskommt. Merkt man bei Dennis ganz gut, find ich.
 
Nein, ich finde es komisch das sie vergessen das sie auf der One X und Pro bereits in 4k zocken konnten. Das die kaum technisches Knowhow haben ist mir bewusst. So einfache Basics sollte man aber schon verinnerlichen, wenn man als Gaming-Journalist arbeiten mag.
Mir ist es egal ob andere Leute besser, schneller oder sonst was als die beiden sind. Allein schon weil die sich abwechseln ist es etwas schwieriger, da man immer wieder aus dem Flow rauskommt. Merkt man bei Dennis ganz gut, find ich.

Glaube kaum das sich einer von denen als Gaming Journalist oder überhaupt journalist bezeichnet.

Und dein Anspruch, 4k und Dynamik 4k zu unterscheiden sei basic ist nach wie vor Omegalol für mich ....

:nix:
 
Und dein Anspruch, 4k und Dynamik 4k zu unterscheiden sei basic ist nach wie vor Omegalol für mich ....
Ich sage nicht dass sie den Unterschied zwischen dynamischen 4k und nativen 4k sehen sollen, sondern wissen sollten das die Pro als auch die One X dazu in der Lage waren 4k darzustellen? DAS ist Basic-Wissen. Das es diese beiden Geräte gibt und sie 4k abspielen können.

nun kannst du woanders weitertrollen.
 
Ich sage nicht dass sie den Unterschied zwischen dynamischen 4k und nativen 4k sehen sollen, sondern wissen sollten das die Pro als auch die One X dazu in der Lage waren 4k darzustellen? DAS ist Basic-Wissen. Das es diese beiden Geräte gibt und sie 4k abspielen können.

nun kannst du woanders weitertrollen.

Na ja eigentlich trollst du eher. Überleg doch mal bitte was für ein Spiel die spielen. Es ist total egal ob dynamisch 4K oder nativ. Die beiden sind Souls Fans der ersten Stunde und die beide freuen sich einfach über das Spiel welches nun mal im Remake viel viel besser aussieht. Wenn dir Diskussionen um Auflösung und Co. wichtig sind solltest du dir eher Digital Foundry oder ähnliches ansehen und nicht RBTV.

Das du dich darüber beschwerst das zwei Souls Fans sich beim Souls spielen einfach freuen ist absurd und verdeutlicht ganz gut was in der Gaming-Szene falsch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Steh zwar nicht so auf Lebkuchen, aber dem Wortakrobat Colin könnte ich bei allem zusehen.
"Hier fährt Captain Marzipan unter falscher Flagge."
"Schokolade und Lebkuchen, dass ist keine romantische Beziehung sondern eine Zwangsheirat."
"Also wenn ich eine Füllung will, dann gehe ich zum Zahnarzt."

Fraglich, ob sich die Lebkuchenindustrie von diesem Test jemals erholen wird. xD
 
Naja, für einen großen Lebkuchen Liebhaber war diese Sendung gespickt mit Dilettanten leider ein Rohrkrepierer! :alt:
 
Zurück
Top Bottom