Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Morgen sind die Bohnen wieder aus den Ferien zurück. Mit Bohndesliga, Game Talk, Nerd Quiz und Souls geht es gleich Mal gut los.

Gestern nochmal Ultracore angeguckt.. hoffentlich ist Corona bald vorbei und wir kriegen hier Nachschub.

Fand den Sponsor jetzt nicht wirklich störend. Gab zwar zu einem Teil die typischen, nichtssagenden Politikeranworten aber war trotzdem ganz sympathisch die Gute.

Aber mir fällt Werbung/ Sponsoring eigentlich nie/ selten negativ auf. Hast du Beispiele dafür, wann die Qualität eines Formats (für den Zuschauer) unter dem Sponsoring gelitten hat? Würde mich wirklich mal interessieren.

Und eine Huldigung fand ichs jetzt nicht unbedingt. Colin hat an seiner Abneigung gegenüber TK-Pizzen auch in dieser Folge festgehalten.

Es gab so einige Beispiele. Zum Beispiel bei Resident evil Revelations 2, wo simon das Spiel nur gelobt hat. Aber auch wenn da nix negativs auffällt, sollte nicht überall ein sponser hingeklatscht werden. Weil das irgendwie die Spenden ad absurdum treibt.

Es gab so einige Beispiele. Zum Beispiel bei Resident evil Revelations 2, wo simon das Spiel nur gelobt hat. Aber auch wenn da nix negativs auffällt, sollte nicht überall ein sponser hingeklatscht werden. Weil das irgendwie die Spenden ad absurdum treibt.
Simon ist doch eh Resi Fanboy, hat der he was negatives darüber gesagt.

RE Revelations 2 ist ja auch brauchbar und der Simon hatte seinen Spaß! Kein Problem damit! Läuft doch in der Regel relativ entspannt was Produktplatzierungen angeht. Und letztendlich halten sie den Laden am Laufen aus der Kombination der unterschiedlichen Einnahmequellen..

Och, ist nicht das Spiel Anisch, obwohl er Zero hasst wie die Pest xD Es geht darum, dass eres nur gelobt hat, selbst die deutsche Sprachausgabe, ansonsten ist er immer der erste der rummeckert, wenn es um die deutsche Synchro geht. Aber hier fand er es toll? Dabei fand selbst ich, der sonst alles lobt, was ne deutsche Synchro hat, dass das ziemlich mittelmäßig war.

Und wie gesagt, gegen Sponsoren habe ich per se nicht. Aber wenn man es einem mitten ins Gesicht gerieben wird, während der ganzen Show habe ich auch kein spaß mehr dran.

Ja ok, wenn die Neutralität dann teils verloren geht, wäre das tatächlich schade. Kann ich in dem Fall jetzt nicht beurteilen.
I.d.R. freue ich mich einfach, dass die Geld reinkriegen. Und zumindest im Fall von Dr. Oetker hat es ja auch thematisch zum Format gepasst.
Resident Evil Zero und die Affen lassen grüßen. xD

Mal ne Frage hat irgendwer den nerd Quiz Kalender 2021 und kann mir sagen mit was für einem Datum er beginnt ? 😅

Kurze Zusammenfassung der letzten Demon's Souls Folge:

7h8Qb1P.jpg

nHq8MoK.jpg

:coolface:

Meiner fängt mit dem 1. Mai an und springt erst am 16. Auf Januar um 😅 sind auch die selben fragen wie im mai. Die Rocketbeans antworten leider nicht ...
Okay, habe auch erstmal die Frage nicht verstanden xD

Aber dann kann das natürlich nur ein Produktionsfehler sein. Wollen wir mal hoffen, dass du ein Ersatz kriegst.

Nächsten Mittwoch kommt um 22 Uhr mal wieder Death Stranding. Nilmon geben einfach nicht auf xD

Und erste Infos zum 6. Gebohnstag nächsten Freitag:

Ihr werdet euch das Datum schon im Kalender markiert haben: Nächste Woche, am 15. Januar, feiern wir unseren 6. Geburtstag! Trotz des turbulenten Jahres, das hinter uns liegt, haben wir einen abwechslungsreichen Freitag auf die Beine gestellt.

Von 16 bis 23 Uhr erwartet euch eine Menge Nostalgie in Form von kleinen Moderationsinseln mit verschiedensten Bohnen, Einspielern, Überraschungen und Gästen, aber auch Spezialausgaben unserer Shows, die extra für den Gebohnstag produziert oder live ausgefochten werden, beispielsweise das lang ersehnte Geo Battle RBTV vs PietSmiet.

Wir hoffen, dass sich die gute Stimmung von Lockdown und Beschränkungen nicht trüben lässt und ihr genauso viel Freude daran haben werdet wie wir!

Läuft bei mir grade noch, Fonds aber wieder sehr gut. Ist aber auch eine gute Mischung. Steffen kann das und Florentin und Mháire sind erfahrene Spieler und Colin und Kiara machen das auch ziemlich gut.

Zurück
Top Bottom